OOC: Aufgrund von Geschäftsreisen und tatsächlicher Krankheit bin ich nun über mehrere Wochen ausgefallen.Seinen Segen Statthalterin Crain, Statthalterin Drugar,
wie vermutlich bereits aufgefallen ist, war ich aufgrund von Krankheit bisher nicht in der Lage die Gelegenheit wahr zu nehmen, mich ins heilige Reich zu reintegrieren. Ich empfand es als wichtig eine Ansteckung von Bürgern auszuschließen, weshalb ich mich in dieser Zeit ferngehalten habe.
Ich bitte entsprechend um eine Verlängerung meines Reichsbanns und der damit einhergehenden Gelegenheit zur Reintegration um einen Mondlauf.
Möge Ihm gefallen was Er sieht
Ein Schreiben an die Stadtverwaltungen
Moderator: Rahal [Mod]
-
Eliza Tautropfen
Ein Schreiben an die Stadtverwaltungen
Die gesiegelten Schreiben werden bei den Stadtverwaltungen von Rahal und Düstersee, sowie beim Orden der Arkorither abgegeben.
Zuletzt geändert von Eliza Tautropfen am Montag 18. Februar 2019, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
Enomis Crain
Ein Bote wird einen Brief mit dem Siegel der Städte Rahal und Düstersee am Tempel für Eliza Tautropfen abgegeben
_________________________________________________________________________________
Rathaus zu Düstersee,
05.Lenzing 262
- Des All-Einen Segen mit Euch Frau Tautropfen,
Euer Schreiben ist angekommen und unser Beschluss steht nun fest:
Euer Reichsbann ist aufgehoben, sobald uns der Beschluss vom Tempel erreicht, das Ihr Eure Prüfung bestanden habt.
Für die Stadtverwaltung
Statthalterin der heiligen Stadt Rahal

Statthalterin von Bitterfrost und Grünwaid

- Des All-Einen Segen mit Euch Frau Tautropfen,
Zuletzt geändert von Enomis Crain am Dienstag 5. März 2019, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.