Ein Schreiben für die Vogtin

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Alexander Rundhammer

Ein Schreiben für die Vogtin

Beitrag von Alexander Rundhammer »

Ein Bote wird ein kurzes und schlicht gehaltenes Schreiben an das Rathaus zu Adoran bringen. Einer der Wachmänner wird den Brief für Nyome von Thronwall hinterlegen.
Cirmias zu Ehren, Vogtin von Thronwall.

Mit diesem Schreiben würde ich gerne um ein Gespräch bitten, welcher das Anliegen besitzt meinen Umzug von Berchgard nach Adoran zu vermerken. Natürlich werde ich meinen Bürgerbrief zu unserem Treffen mitführen, um die Echtheit des Schriftstücks zu garantieren.
Da es mir im jetzigen Wochenlauf schwer fällt einen Termin wahrnehmen zu können würde ich euch bitten das Gespräch auf den kommenden Wochenlauf anzusetzen, so es in euren Zeitrahmen passt.

Hochachtungsvolle Grüße
Alexander Rundhammer
Zuletzt geändert von Alexander Rundhammer am Mittwoch 6. Februar 2019, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sinjah ValmanayVvolfenrath

Beitrag von Sinjah ValmanayVvolfenrath »

Ein Bote des Rathauses wird Herrn Rundhammer aufsuchen und ihm ein versiegeltes Schreiben der Stadt Adoran aushändigen.

Rathaus zu Adoran
11. Eisbruch 262

Krone und Reich zur Ehr, Alexander Rundhammer.

Vielen Dank für die Mitteilung Eures Anliegens.

Eurer Bitte um ein kurzes Gespräch mit der Vogtin zu Adoran, um die vorliegenden Formalitäten zu klären, wird entsprochen.

Erscheint bitte am 12. Eisbruch 262 eine halbe Stunde nach dem achten Glockenschlag im Rathaus zu Adoran im ersten Stock.

Eine schriftliche Zusage Eurerseits wird höflichst erbeten.

In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran und Freiherrin von Thronwall

[img]http://fs5.directupload.net/images/181012/4sdf4d98.png[/img]

[OOC: 12.2.2019 20:30 Uhr]
Zuletzt geändert von Sinjah ValmanayVvolfenrath am Montag 11. Februar 2019, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alexander Rundhammer

Beitrag von Alexander Rundhammer »

Nachdem Alexander das Schreiben bekam und die Zeilen überflog, schickte er nach wenigen Stundenläufe später einen Boten zum Rathaus. Dieser wird den Termin mündlich bestätigen.
Antworten