Eine Bestellung flattert im Schleierhaus ein (Nihal)

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Maheen Ayat Azeezah

Eine Bestellung flattert im Schleierhaus ein (Nihal)

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

"Salam Aleikum Nihal aus dem feurigen Blute der Yazir.

Ich würde gerne einige neue Stücke aus den kundigen Händen einer Tuchweberin bestellen:

- Dies wären zum einen ein 2x "verzierter Schleier" und das "verzierte Kopftuch" je einmal in den beiden Varianten.

- Zudem die "verzierte Maske" aus je einmal Trollleder und Bestienleder.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Ma'Salema

Maheen".
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Mittwoch 6. Februar 2019, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nihal Jamini Omar

Beitrag von Nihal Jamini Omar »

*Eine Nachricht wird am Tempel der All-Mara für Maheen abgegeben.*

• Salam Aleikum Prehaatim Maleem aus dem Blute der Azeezah

Dhabir für deine Nachricht und wieder einmal freue ich mich etwas für dich anfertigen zu dürfen.
    Hast du einen Farbwunsch für die verzierten Schleier und die verzierten Kopftücher?

Bei der verzierten Maske muss ich dir leider mitteilen, dass diese neda aus den gerimorianischen Ledersorten herstellbar ist, aber eventuell habe ich etwas anderes für dich, was dich interessieren könnte. Gewickelt aus jeglichen Ledersorten kann ich dir einen Turban, mit passenden Überwurf und Maske anfertigen, der deine alte Gugel ersetzen könnte, falls du eine solche für deine Ausflüge nutzt.

Ich würde Vorschlagen, dass du mich einfach in den kommenden Abendstunden besuchst, dann können wir sie gemeinsam ansehen. Bei Nennung des Farbwunsches, bringe ich dir die Kopftücher und Schleier auch gerne schon vorher vorbei.

Der All-Maras Segen mit dir

gez.
    Für den Schleier

Bild
Nihal Jamini Omar

*Nach dem Besuch der Prehaatim wird sich wenige Zeit später das versprochene Päckchen in der Lieferkiste des Wüstenkontors befinden.*
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

Ein mehrfach gesiegeltes Schreiben wird am Schleier abgegeben:
  • "Salam Aleikum und der Segen der All-Mara mit dem Schleier.

Ich trete mit verschiedenen Bitten an euch heran:

1. Im Namen des Tempels möchte ich noch einmal drei der zuletzt bestellten Gewänder für die Geweihtenschaft anfertigen lassen - der Prekhaliq Jusuf aus dem Blute der Bashir hat ein Gewand bereits in kämpferischen Auseinandersetzungen verschlissen.

2. Als persönliches Anliegen benötige ich die Hilfe beim Einfangen meines rotbefellten Lamas Abedin, dass den Tempelvorplatz unsicher macht und dass sich sehr störrisch dabei anstellt sich in die Karawanserei führen zu lassen.

3. Im Namen der Hazars Maarik möchten wir die Anfrage übermitteln, ob der Schleier zwei Kristallstäbe des Feuers anfertigen kann. Die benötigten Materialien würden die Kinder der Schlacht stellen.
Ich bedanke mich für die Hilfe.
Ma'Salema und stets Wasser und Schatten.

Maheen Ayat Azeezah
Prehaatim der Eluive,
Harras al Maarik,
Verlobte des Wesirs, Sajneen Adal Yazir."

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Dienstag 7. Mai 2019, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nihal Jamini Omar

*Es dauert nicht lang, da findet ein Antwortschreiben seinen Weg.*

• Salam Aleikum Maheen,
    Prehaatim der Eluive
    aus der Familie der Azeezah

Wieder einmal ist es dem Schleier und mir eine Freude und Ehre zugleich dir bei deinen verschiedenen Anliegen behilflich sein zu können.

Die Gewänder für die Geweihtenschaft werde ich anfertigen und sie dir in den kommenden Tagen in deine Kiste hinterlegen lassen. Vielleicht wäre es vom Vorteil dem Prekhaliq mitzuteilen, dass diese Gewänder nicht für die kämpferische Auseinandersetzung geeignet sind. Sollte er ein solches brauchen oder suchen, kann er sich aber gerne an mich wenden.

Abedin habe ich erfolgreich mit ein paar besonderen Leckereien und gutem Zureden wieder einfangen können, so dass er momentan bei meinen anderen Lamas im Gehege wieder ein wenig zur Ruhe kommt. Du kannst ihn dir gerne jederzeit bei mir abholen.

Was die Kristallstäbe des Feuers angeht, so kann meine Cousine Hanieh tatsächlich jene besonderen Stücke anfertigen. Es bleibt den Hazars Maarik überlassen, ob sie dem Schleier die Rohstoffe dafür liefern oder ob ihr persönlich vorbeikommen wollt, damit meine Cousine sie anfertigen kann. Allerdings kann ich zum aktuellen Zeitpunkt keinen Termin nennen, da ich mich noch neda mit meiner Cousine darüber unterhalten konnte. Sobald ich einen Vorschlag diesbezüglich habe, melde ich mich jedoch wieder.

Des weiteren hoffe ich, dass du dich nach all der Kälte und den anstrengenden Zeiten, bester Gesundheit erfreust und dass nun auch selber wieder ein wenig Zeit für dich findest.

Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über dich und deine Familie halten.

gez.

Bild
Antworten