Sobald das Wolfssiegel gebrochen wird, sind folgende Zeilen zu lesen:
Adoran
05. Eisbruch 262
Geehrte Mitglieder des Konzils des Phönix zu Adoran,
hiermit beantrage ich, Sinjah Vvolfenrath, Discipula der Academia Arcana, die Sondererlaubnis, nach § 6.5 der Gesetze des Herzogtums Lichtenthal, in und um die Stadt Adoran sowie den umliegenden betroffenen Lehen Magie zu wirken.
Zusätzlich zu den bestehenden Gesetzen wurde insbesondere der vollständige § 6 ff. nach den Gesetzen des Herzogtums Lichtenthal verinnerlicht.
Mir ist bewusst, dass diese Sondererlaubnis eine derartige darstellt und werde diese daher nicht missbrauchen. Ferner bestätige ich, dass im Falle der Notwendigkeit einer Prüfung durch autorisierte und geprüfte Vertreter des Herzogtumes Lichtenthal keinerlei Widerstand geleistet wird, sofern meine Person hierbei nicht zu Schaden und/oder unbegründeten Nachteilen gelangt. Eine detailierte Auflistung dieser Punkte sind an der Poststelle der rechtlichen und gesetzlichen Vertretung meiner Person vor Gericht zu erfragen.
Betroffene und betreffende rechtlichen Instanzen werden durch meine Person umgehend von Erhalt dieser Sondererlaubnis, sofern diese ausgestellt wird, in Kenntnis gesetzt. Eventuelle Bearbeitungkosten sind bitte per Rechnung an meine Postadresse zu richten.
Phanodains Segen mit euch,
[img]http://fs5.directupload.net/images/181012/4sdf4d98.png[/img]
Ein gesiegeltes Schreiben erreicht das Konzil des Phönix
Moderator: Adoran [Mod]
- Sinjah ValmanayVvolfenrath
- Elinor Tiefenbruch
- Elinor Tiefenbruch
Am nächsten Tag marschiert ein Bote los, um die besten Grüße der stellvertretenden Praecepta auszurichten. Die Discipula sei dazu eingeladen, in besagter Thematik beim Konzil vorzusprechen. Das sei entweder spontan heute Abend am Konzil zur 20. Stunde möglich - oder andernfalls nach Terminsuche in naher Zukunft. Der Bote werde das gern koordinieren.
- Elinor Tiefenbruch