Ein Brief ergeht an die Statthalterin Drugar

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Lys'kaer

Ein Brief ergeht an die Statthalterin Drugar

Beitrag von Lys'kaer »

*Der Brief ist mit einem letharischen Runensiegel versehen. Man wird es leicht brechen können, wenn man den Brief öffnen will.*

Seinen Segen Statthalterin Drugar,

das jüngst eingetroffene Ereignis, das Menschenkinder von Madenkreaturen unter das Erdreich gezogen und verletzt werden, bestürzt den Meister mit großer Besorgnis.

Der Meister veranlasst zum Schutze und zur Verteidigung der Kinder, das in der Kristallmine Lethrixoren stationiert werden und wachen, um rechtzeitig agieren zu können und die Mutation der Madenkreaturen auszumerzen.

Zudem sucht der Lethrusar Jyn'drarr die Gelegenheit um einen Termin bei Euch zu erhalten. Er hegt Interesse mehr Informationen über die Kreaturen zu erhalten, im Ideallfall sogar mehr über sie herauszufinden und sie beseitigen zu können.

im Auftrag des Meister Aron´deryl,
unter den Blicken des All-Einen,
möge Er über euch und den Kindern wachen,

Lys'kaer
Zuletzt geändert von Lys'kaer am Donnerstag 31. Januar 2019, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Keyra Drugar

Beitrag von Keyra Drugar »

… und so wird der Brief geöffnet und gelesen, kurz darauf macht sich eine Antwort auf den Weg..

• Seinen Segen Lys'kaer,

leider kann ich zum dem Vorfall selbst gar nichts weiter beitragen, da ich selbst lediglich aus zweiter Hand davon erfahren habe.
    Ich bin mir sicher, dass Statthalterin Crain euch dabei sehr viel weiterhelfen kann, als ich selbst.

Für die Stadtverwaltung

Keyra Drugar

Statthalterin der heiligen Stadt Rahal
Bild
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Antworten