Eine Nachricht für das Natifahhaus

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Nihal Jamini Omar

Eine Nachricht für das Natifahhaus

Beitrag von Nihal Jamini Omar »

*In der Hitze der Wüstensonne wird die junge Natifah ihren Weg vom Schleierhaus zum Natifahhaus bringen um dort eine Nachricht für die Leitung zu hinterlassen.*

• Salam Aleikum, Leitung des Natifahhauses der goldenen Stadt

Ich schreibe wegen zwei Anliegen, die ich bezüglich des Natifahhauses an Euch habe. Zu einem würde die Schleiergemeinschaft die Räumlichkeiten im nächsten Mond gerne für einen Natifahabend nutzen, an dem gemeinsam gelesen, gelacht und gespielt werden soll und zum anderen wäre es mir ein Herzenswunsch das Natifahhaus auch in Zukunft zu unterstützen.

Schon in Vergangenheit habe ich mich mit der Prehaatim Mina Elaheh Azeezah über die Unterstützung des Hauses unterhalten, die zu jener Zeit noch Hausmutter und Verbindungspriesterin war. Gerne würde ich nun, da das Schleierhaus seinen Platz in der goldenen Stadt gefunden hat, wieder darauf zurückkommen, um alte Pläne wieder aufleben zu lassen. Ich hoffe ich darf an dieser Stelle anmerken, dass ich hoffe, dass Mina mit ihrer herzlichen Art ebenso daran teilhaben wird, da ich glaube, dass sie durch ihre lange Arbeit und dem damit verbundenen Wissen eine helfende Hand sein wird.

Der All-Maras Segen mit Euch

gez.
    Für den Schleier

Bild
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Das Schreiben wird mit dem Vermerk "Nach der Krönung" auf einen seperaten Stapel gelegt.
Der Bote der das Schreiben überbracht hat, wird mit der Nachricht entlassen, dass die Haatim sich in einigen Wochen melden wird um weiteres zu besprechen.

Darüber hinaus wird eine Kopie des Schreibens an Maanika überbracht.
Yousra Khadija Falah

Beitrag von Yousra Khadija Falah »

Am frühen Morgen wird ein Bote zum Schleierhaus geschickt, der dort ein Schreiben abgibt:
Salam Aleikum,

dein Schreiben ist im Natifahhaus angekommen und zur Kenntnis genommen. Die Hausherrin Maanika Raana Yazir ist leider seit geraumer Zeit in ihre Heimat gereist und kümmert sich dort um ihren erkrankten Radeh. Die Allmara achtet auf ihn und schenkt ihm Gesundheit.

Daher möchte ich darum bitten dein Anliegen aufzuschieben, bis Maanika von ihrer Reise zurückgekommen ist.

Wasser und Schatten,
Yousra Khadija Falah, stellvertretende Hausdame
Nihal Jamini Omar

Beitrag von Nihal Jamini Omar »

*Nach ein paar Wochen wird der Posteingang vermehrt kontrolliert, wohl schlicht aus der Hoffnung, das Vorhaben bald in die Tat umsetzen zu können.*
Zuletzt geändert von Nihal Jamini Omar am Sonntag 24. Februar 2019, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

*Ein Bote des Tempels meldet zurück, dass das Anliegen nicht in Vergessenheit geraten sei - man werde sich darum kümmern, sobald es aktuellen Umstände zulassen und hoffe auf Verständnis*
Bild
Antworten