Ein Schreiben geht an die SenToKi

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Yuklik Delaran

Ein Schreiben geht an die SenToKi

Beitrag von Yuklik Delaran »

Macht und Stärke Streiter der SenToKi,

ich wurde von der Bruderschaft des All Einen damit beauftragt, mit Euch Kontakt aufzunehmen. Es geht um eine Angelegenheit, was ich gerne persönlich vortragen möchte, da es einen aus eurem Volk betrifft.

Gerne könnt ihr bei der Kommandantur der Reichsgarde oder mir persönlich eine Nachricht bezüglich einer gemeinsamen Terminfindung zukommen lassen.

Hochachtungsvoll

Yuklik Delaran, Landknecht der Reichsgarde
YaResh

Beitrag von YaResh »

*Die Nachricht wird entgegen genommen und gelesen. Daraufhin wird dem Boten gleich eine Knochentafel mitgegeben. Darauf wird folgendes zu lesen sein*
MhaGar und Mutters Segen mit dem Streiter der Reichsgarde!

Der KaRaSho pflegt ein gutes Verhältnis zur Bruderschaft und wird dem Streiter der Reichsgarde bei seinem Anliegen weiter helfen.
Er kann YaResh im kommenden Wochenlauf etwa ab der 7 Abendstunde im RaKun aufsuchen. Die Wachen werden ihm den Weg weisen. Er kann dem Boten einen Terminvorschlag mitgeben.

Mutters strahlende Glut gib ihm Kraft!

Bild
Yuklik Delaran

Beitrag von Yuklik Delaran »

*Dem Boten wird mitgeteilt, dass der Landknecht am 30. Hartung 262 zur 19ten Stunde in RaKun eintreffen wird.*
Zuletzt geändert von Yuklik Delaran am Sonntag 27. Januar 2019, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten