Ein Bote des Tempels... [Mirah, Basmina --> Mina]

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Maheen Ayat Azeezah

Ein Bote des Tempels... [Mirah, Basmina --> Mina]

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

wird den beiden jungen Blüten mündlich je eine Botschaft ausrichten:

Basmina:

"Die werte Prehaatim Maheen Azeezah erkundigt sich wann Du im Tempel die Traditionsunterrichte besuchen möchtest, die Dir von deinem Familienoberhaupt Adal Yazir aufgetragen wurden."

Mirah:

"Die Hohepriesterin Azeezah lässt fragen, ob Du die Auflagen für weitere Unterrichte erfüllt hast: Der ehrenwerten Esra über die Vorfälle berichten und dich bei den besagten Wüstenkindern entschuldigen."
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Montag 14. Januar 2019, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Basmina Ghada Yazir

Beitrag von Basmina Ghada Yazir »

Der Bote wird erstmal versorgt, wärend sich die Stirn der jungen Yazir in Falten legte. Wann hatte Adal ihr bitteschön aufgetragen, das sie den Traditionsunterrichten beiwohnen sollte? Es war doch ihre Mara gewesen. Auch ärgerte sie sich über Adal, da dieser irgendwie dazu neigte vom Erdboden verschwunden zu sein. Dann legte sie sich ihre Nachtricht zurecht:

Ich bin allgemein für einen Termin offen, doch bitte ich darum nicht vor der 19 Stunden einen zu machen, da ich mit den Putzen des Hauses, dem Essen kochen und den Pflegen der Tier doch lange beschäftigt bin. ich würde den 12. Rabenmond als Termin vorschlagen.
Mirah Bashir

Beitrag von Mirah Bashir »

Der Bote trifft Mirah kurz nach der Erledigung ihrer täglichen Pflichten im
Palast auf dem Weg zur Bank an. Sie reagiert bei dem Text doch recht
irritiert und guckt den Boten irritiert an.

"Klar, hab'ch schon längst 'rledigt."

Als dann keine weiteren Fragen kommen, verabschiedet sie sich und geht
weiter.
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
Maheen Ayat Azeezah

*Ein Schreiben wird für Mina im Tempel hinterlegt*

"Salam Aleikum, Mina.

Ich bitte Dich um die Übernahme zweier Aufgaben, zweier Wüstenkinder.

1) Glaubensunterrichte für die junge Blüte Basmina Yazir.
Es war der Wunsch ihrer Mutter, dass sie sich dem mehr widmet, was ihr Familienoberhaupt Adal Yazir so unterstützt.
Sie hat üblicherweise ab der 7ten Abendstunde Zeit und schlägt den 12. Rabenmond als möglichen Termin vor.

2) Erziehungsunterrichte für die Blüte Mirah Bashir. Laut der Aussage der Blüte hat sie die kürzlich begangenen Fehler wieder gut gemacht.
Als nächste wäre ein "Kochunterricht" geplant, um ihr die Werte einer wohlerzogenen Natifah näher zu bringen - den Rest kannst Du aiwa in ihrer Unterrichtsakte einsehen.

Ich danke Dir

Maheen."
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Freitag 9. November 2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Maheen Ayat Azeezah

*als sie den herumliegenden Zettel nach zwei Monden unbeantwortet verstauben sieht, sammelt sie ihn ein und wirft ihn weg*
Bild
Antworten