An Callista

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Shania Zaki

An Callista

Beitrag von Shania Zaki »

Salam Alaykum Callista Anisa Ryzan,
Haatim des heiligen menekanischen Reiches,

verzeih bitte, dass ich deine wertvolle Zeit mit so einer Frage verschwenden muss.
Kaddour und mir wurde die zeitweilige Führung des Maristan übertragen, bis ein neuer Haakim Basha ernannt wurde.
Verfügst du über die Schlüssel für den Büroraum und die noch fehlenden Kisten im Maristan die du uns aushändigen könntest?

Desweiteren würde ich gerne wissen, wer die Prüfung zum Erkem Hemsir abnimmt, wenn es denn soweit sein wird?

Ich danke dir für deine Zeit.

Möge die All Mara dir kühlenden Schatten und erfrischendes Wasser zuteil werden lassen.

Shania

Bicim des Maristan
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ein Botenjunge wird ein einfaches Schreiben wohl in Hektik geschrieben an Shania zurückbringen
  • Salam Aleikum werte Shania,

leider muss ich dir mitteilen, dass ich selbst nur in Besitz von Kopien der Schlüssel für die Haupttür und der Bürotüre bin. Die Orginale müssten wohl irgendwo in den Archiven der Stadt hinterlegt sein (Staff).

Die Prüfung werden Maheen und meine Person gemeinsam abnehmen wenn es soweit sein wird.
    Setze mich darüber in Kenntnis wenn man sich bereit dafür fühlt.

Möge die Allmara die Wege des Maristan in gute Hände legen.

Callista Anisa
    Haatim des heiligen menekanischen Reiches
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

*Ein Bote des Tempels wird eine Nachricht an Shania überbringen*

"Salam Aleikum und die Mara mit Dir, Bicim Shania Zaki.

Ich wollte dir Bescheid geben, dass die ehrenwerte Hakim Aylin Omar und ich mich nun einmalig um die ausstehende Trankbestellung der Armee gekümmert haben - sicherlich erinnerst Du dich an meine mehrmaligen Angebote jene anleitend mit Dir zu brauen.

Im selben Atemzug möchte ich mich erkundigen, ob du den derzeitigen Aufgaben und übergangstechnischen Führungsaufgaben des Maristan zeitlich gewachsen bist.
Zudem sei Dir immernoch die Anleitung des Tempels bei deinen Unterrichten und der Prüfung zum Erkem Hemsire versichert.

Hudad sei so gut und schicke eine Rückmeldung, wie es um deine derzeitigen Ressourcen aussieht.

Ma'Salam

i.A.v. Aylin Omar
Hakim des Maristan, Erste Frau des Sanjak Tahir Kemal Omar

Maheen Ayat Azeezah
Prehaatim der All-Mara,
Verbindungspriesterin des Maristan,
Verlobte des Sajneen Adal Yazir."

[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]
Bild
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

*Ein Tempelbote wird sich höflich erkundigen, ob man die Tage des Jahreswechsels - dem Ausklingen der gedenkenden Tage rund um das Totenfest - gut überstanden habe und, ob man den Brief erhalten hätte*
Bild
Antworten