An die geschätzten Damen und Herren Gerimors,
ein wahrhaft gutes Gewand entsteht nicht zwischen lärmenden Auslagen und dem geschäftigen Treiben einer Ladenstube. Es entsteht dort, wo Geschmack, Persönlichkeit und Anspruch aufeinandertreffen.
Aus diesem Grunde findet Ihr meinen Namen nicht über einer Werkstatttür und auch nicht hinter einem gewöhnlichen Verkaufstresen. Stattdessen widme ich mich jedem Auftrag mit der Aufmerksamkeit, die er verdient, und suche meine Kundschaft persönlich auf, um Maße, Wünsche und Vorstellungen in angemessener Umgebung zu besprechen.
Ob erlesene Gewandung für festliche Empfänge, elegante Reisekleidung, feinste Abendgarderobe oder ein Gewand, das die Stellung seines Trägers würdig widerspiegelt - jedes Stück wird mit größter Sorgfalt entworfen und gefertigt. Dabei gilt mein Augenmerk nicht allein Stoffen, Schnitten und Verzierungen, sondern vor allem der Frage, was ein Gewand über seinen Träger erzählen soll.
Doch endet mein Handwerk nicht bei Stoff und Faden. Ebenso biete ich die Anfertigung, Anpassung und fachkundige Instandsetzung von Lederrüstungen an. Ob leichte Reiseausrüstung, kunstvoll verzierte Rüstungsteile oder vom Einsatz gezeichnete Lederarbeiten - jedes Stück wird mit derselben Sorgfalt behandelt wie ein edles Gewand.
Denn wahre Eleganz liegt nicht in überladenem Schmuck oder kostbaren Stoffen allein. Sie offenbart sich in Harmonie, Ausstrahlung und der Kunst, Schönheit mit Selbstverständlichkeit zu tragen. Selbst die robusteste Rüstung vermag Würde und Stil auszustrahlen, wenn sie von kundiger Hand gefertigt wurde.
Wer die Anfertigung eines besonderen Gewandes oder einer Lederarbeit wünscht, möge mir etwaige Zeilen in der Bajader Bank hinterlassen. Über eine persönliche Zusammenkunft wird sodann nach beiderseitigem Einvernehmen entschieden.
Möge Euer Äußeres stets jenes Bild vermitteln, das Eurem Anspruch gerecht wird.
Anastasia Teillur
- Schneiderin für feine und maßgefertigte Gewandung -
- Anfertigung und Instandsetzung von Lederarbeiten und Lederrüstungen -