Die Sternen-Schreinerei und Sternen-Bognerei in Bajard bietet an: NEU - Giftpfeile und Giftbolzen
-
Doreen Holzstein
Re: Die Sternen-Schreinerei und Sternen-Bognerei in Bajard bietet an: NEU - Giftpfeile und Giftbolzen
Die Beiträge wurden aktualisiert
-
Doreen Holzstein
Re: Die Sternen-Schreinerei und Sternen-Bognerei in Bajard bietet an: NEU - Giftpfeile und Giftbolzen
Die Beiträge werden aktualisiert
-
Doreen Holzstein
Die Beiträge wurden aktualisiert
- Andarc Sardonn
Pfeilbestellung
Ahoi Doreen,
es ist wieder mal so weit, dass ich neue Pfeile aus deinen verlässlichen Händen benötige.
10 Kisten Sturm-, 10 Kisten Feuer-, 5 Kisten Brand- und 5 Kisten Jagdpfeile wären es.
Sag mir, wann ich sie abholen kommen darf und wieviel du dafür von mir bekommst.
Was ich an Federn bis dahin auftreiben kann, bringe ich dir gerne mit, wenn du magst.
Liebe Grüße

es ist wieder mal so weit, dass ich neue Pfeile aus deinen verlässlichen Händen benötige.
10 Kisten Sturm-, 10 Kisten Feuer-, 5 Kisten Brand- und 5 Kisten Jagdpfeile wären es.
Sag mir, wann ich sie abholen kommen darf und wieviel du dafür von mir bekommst.
Was ich an Federn bis dahin auftreiben kann, bringe ich dir gerne mit, wenn du magst.
Liebe Grüße
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
- George Santayana -
- George Santayana -
-
Doreen Holzstein
Ahoi Andrac,
danke für Deine Nachricht und Bestellung, es freut mich, das du dich wieder an mich wendest. Ich schaue mal in meinen Vorratskisten genau nach und schreibe dir entweder heute Abend sehr spät noch oder Morgen, wann du die bestellten Pfeile abholen kannst.
An Federn habe ich wie du weisst, immer Interesse.
Liebe Grüße nach Kawi und noch einen schönen Abend
Doreen Holzstein
danke für Deine Nachricht und Bestellung, es freut mich, das du dich wieder an mich wendest. Ich schaue mal in meinen Vorratskisten genau nach und schreibe dir entweder heute Abend sehr spät noch oder Morgen, wann du die bestellten Pfeile abholen kannst.
An Federn habe ich wie du weisst, immer Interesse.
Liebe Grüße nach Kawi und noch einen schönen Abend
Doreen Holzstein
-
Doreen Holzstein
Ahoi Andrac,
ich habe mal in meinen Kisten nachgeschaut und habe fast alle Pfeile vorrätig, die fehlenden mache ich jetzt noch gleich fertig, so das du gerne Morgen, am 1. Tag der Woche ab der 10. Abendstunde kommen kannst und bekommst dann alle Pfeile mit.
Ich freue mich, wenn du es einrichten kannst.
Liebe Grüße
Doreen Holzstein
ich habe mal in meinen Kisten nachgeschaut und habe fast alle Pfeile vorrätig, die fehlenden mache ich jetzt noch gleich fertig, so das du gerne Morgen, am 1. Tag der Woche ab der 10. Abendstunde kommen kannst und bekommst dann alle Pfeile mit.
Ich freue mich, wenn du es einrichten kannst.
Liebe Grüße
Doreen Holzstein
- Andarc Sardonn
Terminbestätigung
*Ein K'awi-Bote richtet aus: "Andarc kommt heute spät mal rum, sofern ihm kein medizinischer Notfall dazwischenkommt."
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
- George Santayana -
- George Santayana -