Anmeldung zum Kochduell

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Ben Kerensi

Anmeldung zum Kochduell

Beitrag von Ben Kerensi »

Ein ordentlicher Bote aus Adoran sucht die Hafenmeisterei auf um die Anmeldung abzugeben

Dem Kochlöffel zum Gruße,

ich habe euren Aushang zum Kochduell vernommen und würde mich diesem gerne stellen.
Leider bin ich mir nicht sicher was ein mittelalterliches Duell sein soll, aber ich gehe davon aus das Feuer, Herd, Messer und Löffel vor Ort zu finden sein werden?

Da es besonders um den Fisch aus euren Gewässern handelt, muss ich vorher einen Angler anheuern oder stellt ihr als Veranstalter diese Kostbarkeiten?

Ich denke eine genaue Zeit bis wann das Essen abzugeben sei, würde dem Wettkampf eine etwas stabilere Umgebung verleihen.

Ich freue mich auf ein gelungenes Fest

Ben Kerensi
Adoraner Kleeblatthof
Tehlar Origon

Re: Anmeldung zum Kochduell

Beitrag von Tehlar Origon »

10. Schwalbenkunft 269
An Adoraner Kleeblatthof z. Hd. Ben Kerensi

Dem Kochlöffel zum Gruße Ben Kerensi,

es freut mich zu hören, dass sich noch weitere Teilnehmer melden.

Bajard kann ein Feuer, Herd und eine Küche stellen im torkelen Oger, wenn ihr eure Gerichte vor Ort kochen wollt. Die Taverne ist offen und kann jederzeit begutachtet werden, ob alles den Wünschen entsprechend vorhanden ist.

Im Falle der drei Gerichte, müsst ihr euch einen Angler anheuern oder auf unseren hiesigen Fischmarkt einen guten Fang für kleine Münze ergattern. Die drei Gerichte für je drei Preisrichter sammelt die Hafenmeisterei dann ein und reicht diese an die Preisrichter weiter, so das diese ohne äußeren Einfluss das Gericht bewerten können.

Ihr könnt eure Gerichte vom 19 Glockenschlag bis zum 22 Glockenschlag einreichen. Die Preisrichter werden das Essen dann zeitnah bewerten. Ich danke für die Rückmeldung dem Wettkampf eine etwas stabilere Umgebung zu verleihen und freue mich auf euren Beitrag zum Haringsdag.

gez. im Auftrag der Hafenmeisterei von Bajard
Tehlar Origon
stellvertretender Hafenmeister
BildBild
Antworten