Hallo Tom,
ich bin vor Kurzem als frisch erwachter Magier in K'awi angekommen und würde mich gerne hier niederlassen. Die Stadt gefällt mir wirklich gut, und ich könnte mir vorstellen, ein Teil davon zu werden.
Hättest du Zeit für ein Treffen, um zu besprechen, ob ich Bürger werden kann? Außerdem wollte ich fragen, ob es aktuell Möglichkeiten für eine Wohnung oder vielleicht ein Haus gibt.
Einen Brief habe ich auch schon an Dich geschrieben und geschickt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Rafael Ellendris
Ein Schreiben an Tom - Bürger der Stadt K'awi werden.
Moderator: K'awi [Mod]
-
Rafael Ellendris
- Beiträge: 2
- Registriert: Donnerstag 16. April 2026, 18:01
- Tomas Jan Levitt
- Beiträge: 292
- Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05
Re: Ein Schreiben an Tom - Bürger der Stadt K'awi werden.
Ein Antwortschreiben erreicht Rafael:

K’awi xan’yasha, werter Rafael,
freut mich von dir zu hören.
Möchtest du heute zur 19. Stunde ins Rathaus kommen?
Das Rathaus findest du ganz im Westen der Stadt, wenn du
durch die Schlucht durchgehst und dann immer weiter.
Sag kurz Bescheid, ob dir das passt.
Liebe Grüße,

Stimme der Insel

freut mich von dir zu hören.
Möchtest du heute zur 19. Stunde ins Rathaus kommen?
Das Rathaus findest du ganz im Westen der Stadt, wenn du
durch die Schlucht durchgehst und dann immer weiter.
Sag kurz Bescheid, ob dir das passt.
Liebe Grüße,

Stimme der Insel

-
Rafael Ellendris
- Beiträge: 2
- Registriert: Donnerstag 16. April 2026, 18:01
Re: Ein Schreiben an Tom - Bürger der Stadt K'awi werden.
Werter Tom,
aber gerne,werde zur 19 Stunde im Rathaus da sein.
Vielen Dank und Grüße
Rafael Ellendris
aber gerne,werde zur 19 Stunde im Rathaus da sein.
Vielen Dank und Grüße
Rafael Ellendris