- Rahal,
01. Eluviar 269
Unter Seinem Auge Praetora,
wie bereits vorab angekündigt, laden wir Euch hiermit zur weiteren Besprechung der kommenden Veranstaltung in unserem Gemeinschaftssitz ein. Wir könnten Euch spontan den 04. Eluviar gegen den achten, abendlichen Glockenschlag anbieten. Sollte Euch dieser kurzfristige Termin nicht zupasse kommen, so schlagt uns bitte einen alternativen Zeitpunkt vor.
Sein Wille geschehe.
Für die Aeternum
Unter dem Schreiben haftete wohl mal das Siegel der Aeternum, zumindest sind Spuren davon zu erkennen. Es ist wohl dem Vollsuff des Boten zu verdanken, dass das Siegel fehlt.
Ein Schreiben für Auriane erreicht den Ordo
Moderator: Rahal [Mod]
- Livyathan Aschengardt
Ein Schreiben für Auriane erreicht den Ordo
Aus dem Hafenviertel wird sich des Abends ein nach Fusel stinkender Bote auf den Weg zum Ordo Trinitatis machen und dort eine Nachricht zu Händen Aurianes hinterlassen. Augenscheinlich hat der Bote mindestens eine Nacht durchzecht, so verwundert es kaum, dass das Schreiben für einen Weg von gerade einmal wenigen Metern geschlagene zwei Tage benötigt hat.
- Auriane Treuwind
Re: Ein Schreiben für Auriane erreicht den Ordo
*Die linke Augenbraue zuckte ein wenig als der noch halb angetrunkene Bote vor ihr stand um ihr das Schreiben zu überreichen. Noch intensiver wurde das Zucken als sie sah, von wem das Schreiben überhaupt kam. Der Bote erhielt wohl einen ziemlich gestrengen Blick seitens der Praetora, immerhin musste das Bild gewahrt bleiben, woraufhin er immerhin leicht den Kopf zwischen die Schultern zog und sich, ohne auf eine Antwort zu warten, von dannen machte. Leise seufzte sie nur mit einem leichten Mundwinkelzucken als sie sich wieder nach drinnen wandte, um ein paar Zeilen auf ein frisches Pergament zu bannen und es persönlich am Haus Aschengardt abzugeben.*
Rahal, 04. Eluviar 269
Rahal, 04. Eluviar 269
Des Allmächtigen Gunst und Segen werter Ritter Aschengardt,
vorab habt Dank für die rasche Nachricht die Ihr mir habt zukommen lassen, der Ordo Trinitatis wird sich am heutigen Abend gerne einfinden um Weiteres zu besprechen. Voraussichtlich werde ich die einzige Anwesende sein, da eine Antwort der anderen bisher ausblieb.
Für die Zukunft würde ich Euch vorschlagen, dass Ihr Euren Boten einer genaueren Untersuchung unterzieht bevor Ihr ihn auserwählt. Fürwahr hat er seinen Dienst getan, allerdings mit zwei Tagen Verspätung. So wie er mir aussah fröhnt er überaus strebsam seiner Leidenschaft, so sehr, dass er jegliche Zeit vergisst.
Möge der Blick des Herrn stets auf Euch ruhen

Praetora
vorab habt Dank für die rasche Nachricht die Ihr mir habt zukommen lassen, der Ordo Trinitatis wird sich am heutigen Abend gerne einfinden um Weiteres zu besprechen. Voraussichtlich werde ich die einzige Anwesende sein, da eine Antwort der anderen bisher ausblieb.
Für die Zukunft würde ich Euch vorschlagen, dass Ihr Euren Boten einer genaueren Untersuchung unterzieht bevor Ihr ihn auserwählt. Fürwahr hat er seinen Dienst getan, allerdings mit zwei Tagen Verspätung. So wie er mir aussah fröhnt er überaus strebsam seiner Leidenschaft, so sehr, dass er jegliche Zeit vergisst.
Möge der Blick des Herrn stets auf Euch ruhen
Praetora