Ein Aushang auf K'awi

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Lorius Landwell
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 19. Dezember 2025, 02:02

Ein Aushang auf K'awi

Beitrag von Lorius Landwell »

K'awi Xan'yasha K'awianer,

so der ein oder andere unter Euch Fisch zu veräußern hat, kann er sich gerne bei mir melden. Einfach einen Brief in meinen Postkasten an der Herberge werfen, oder Raven bescheid sagen.

Lorius
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: Ein Aushang auf K'awi

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Es ist nur ein Zettelchen, nicht Toms gewohntes Briefpapier, der den Weg in Lorius' Kasten findet:

Grüß dich,

ich könnt dir mit Fisch aushelfen.

Tom
Lorius Landwell
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 19. Dezember 2025, 02:02

Re: Ein Aushang auf K'awi

Beitrag von Lorius Landwell »

*ein Brief in Toms Postkasten gelegt*

Gerne würde ich ihn nehmen. Da ich immer recht Spät zugegen bin, wann wäre es dir möglich?

Lorius
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: Ein Aushang auf K'awi

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Und nochmal eine Antwort seitens des Barden:

Grüß dich, mein Freund,

ich habe heute Abend noch nichts Besonderes vor. Vermutlich wird sich das also in den späten Stunden ausgehen.

Die Insel ist ja nicht groß, wir treffen uns bestimmt irgendwo.

Tom
Antworten