so der ein oder andere unter Euch Fisch zu veräußern hat, kann er sich gerne bei mir melden. Einfach einen Brief in meinen Postkasten an der Herberge werfen, oder Raven bescheid sagen.
Ein Aushang auf K'awi
Moderator: K'awi [Mod]
-
Lorius Landwell
- Beiträge: 4
- Registriert: Freitag 19. Dezember 2025, 02:02
Ein Aushang auf K'awi
K'awi Xan'yasha K'awianer,
so der ein oder andere unter Euch Fisch zu veräußern hat, kann er sich gerne bei mir melden. Einfach einen Brief in meinen Postkasten an der Herberge werfen, oder Raven bescheid sagen.

so der ein oder andere unter Euch Fisch zu veräußern hat, kann er sich gerne bei mir melden. Einfach einen Brief in meinen Postkasten an der Herberge werfen, oder Raven bescheid sagen.
- Tomas Jan Levitt
- Beiträge: 292
- Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05
Re: Ein Aushang auf K'awi
Es ist nur ein Zettelchen, nicht Toms gewohntes Briefpapier, der den Weg in Lorius' Kasten findet:
Grüß dich,
ich könnt dir mit Fisch aushelfen.
Tom
Grüß dich,
ich könnt dir mit Fisch aushelfen.
Tom
-
Lorius Landwell
- Beiträge: 4
- Registriert: Freitag 19. Dezember 2025, 02:02
Re: Ein Aushang auf K'awi
*ein Brief in Toms Postkasten gelegt*
Gerne würde ich ihn nehmen. Da ich immer recht Spät zugegen bin, wann wäre es dir möglich?

Gerne würde ich ihn nehmen. Da ich immer recht Spät zugegen bin, wann wäre es dir möglich?
- Tomas Jan Levitt
- Beiträge: 292
- Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05
Re: Ein Aushang auf K'awi
Und nochmal eine Antwort seitens des Barden:
Grüß dich, mein Freund,
ich habe heute Abend noch nichts Besonderes vor. Vermutlich wird sich das also in den späten Stunden ausgehen.
Die Insel ist ja nicht groß, wir treffen uns bestimmt irgendwo.
Tom
Grüß dich, mein Freund,
ich habe heute Abend noch nichts Besonderes vor. Vermutlich wird sich das also in den späten Stunden ausgehen.
Die Insel ist ja nicht groß, wir treffen uns bestimmt irgendwo.
Tom