Schreiben an das Rathaus

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Remnon Kormin

Schreiben an das Rathaus

Beitrag von Remnon Kormin »

Ein Schriftstück wird am Rathaus zu Adoran abgegeben. Idealerweise zu Händen der Vogtin oder etwaige Angestellte des Rathauses.

01. Eluviar 269

Krone und Reich zur Ehr' Hochedle von Winterwacht, werte Leserin, werter Leser,

wir sind uns bereits einige Male über den Weg gelaufen, doch waren wir leider jedes Mal recht kurz angebunden. Ich möchte Euch darüber informieren, dass ich bereits einen Bürgerbrief für das Herzogtum Lichtenthal besitze und ihn ursprünglich durch die Vogtin zu Berchgard, Hochedle von Nordlicht erlangt habe. Im Anschluss habe ich mich jedoch aus verschiedenen Gründen doch für einen Wohnsitz in Adoran entschieden.

Zu diesem Zwecke ersuche ich ein Gespräch, um mich Euch vorstellen und Eure Erlaubnis einzuholen, eines der Häuser in der Stadt zu beziehen.

So Ihr gewillt seid und es Eure Zeit zulässt, schlagt mir doch gerne zwei oder drei Termine in den kommenden Tagen oder Wochenläufen vor. Ich freue mich auf den Austausch.

Mit ergebenstem Dank - möge die Lichtbringerin Eure Wege behüten.
Bild
Cecilia Zola

Beitrag von Cecilia Zola »

Das Schreiben ist eingegangen und liegt der Vogtin auf dem Schreibtisch aus.
Cecilia Zola

Beitrag von Cecilia Zola »

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
3. Eluviar 269

Bild

Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas Herr Kormin,

die Vogtin hat euer Schreiben erreicht und freut sich über euren geplanten Zuzug nach Adoran.
Eure Anfrage ist erhört und so seid zum 4. Eluviar zur achten Abendstunde in das Rathaus zu Adoran geladen, auf dass ihr euer Gespräch führen könnt.

Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,

Im Dienste von Krone, Reich und Temora!

Im Auftrag der Vogtin Adorans,

Bild

Bild
Remnon Kormin

Re: Schreiben an das Rathaus

Beitrag von Remnon Kormin »

Der Termin wird mündlich bestätigt.
Antworten