Cirmias Mahal Kal Khazad Bork aus der Sippe der Bärenstolz
Cirmias Mahal Kal Dar Florence aus der Sippe der Lascari
Auch wenn noch nicht sehr viel Zeit seit meiner Rückkehr vergangen ist, habe ich mich mit einigen Bärten und Zöpfen unterhalten und einiges an Informationen bekommen.
Und um einigem auf den Grund zu gehen, würde ich Euch beide, Kal Khazad und Kal Dar, um ein Gespräch bitten.
Es ist nicht sonderlich dringlich, es besteht keine Gefahr, aber ich bin verwirrt und möchte Dinge detaillierter Wissen, als ich es jetzt tue.
Ich würde mich freuen, würdet ihr beide gemeinsam Zeit finden für mich, auch wenn ich weiß, das die Zeit oft knapp ist, wenn man mit vielen Dingen beschäftigt ist.
Eine Stunde Eurer Zeit würde mir sicherlich genügen.
Um Euch nicht in einem dunklen Stollen irren zu lassen, es geht um Getares.
Sicherlich wisst Ihr nun, warum ich dieses Gespräch suche.
Raugarosch und ich haben ein Haus bezogen, direkt neben dem Anwesen der Getwergelyn. Dort bin ich anzutreffen oder aber auch, wie früher, in der Bauhütte.
Gebt mir nur Bescheid, wann ihr Zeit habt, für Bhir werde ich sorgen.
Des Bergvaters Segen

Cirmias Mahal Kal Dar Florence aus der Sippe der Lascari
Auch wenn noch nicht sehr viel Zeit seit meiner Rückkehr vergangen ist, habe ich mich mit einigen Bärten und Zöpfen unterhalten und einiges an Informationen bekommen.
Und um einigem auf den Grund zu gehen, würde ich Euch beide, Kal Khazad und Kal Dar, um ein Gespräch bitten.
Es ist nicht sonderlich dringlich, es besteht keine Gefahr, aber ich bin verwirrt und möchte Dinge detaillierter Wissen, als ich es jetzt tue.
Ich würde mich freuen, würdet ihr beide gemeinsam Zeit finden für mich, auch wenn ich weiß, das die Zeit oft knapp ist, wenn man mit vielen Dingen beschäftigt ist.
Eine Stunde Eurer Zeit würde mir sicherlich genügen.
Um Euch nicht in einem dunklen Stollen irren zu lassen, es geht um Getares.
Sicherlich wisst Ihr nun, warum ich dieses Gespräch suche.
Raugarosch und ich haben ein Haus bezogen, direkt neben dem Anwesen der Getwergelyn. Dort bin ich anzutreffen oder aber auch, wie früher, in der Bauhütte.
Gebt mir nur Bescheid, wann ihr Zeit habt, für Bhir werde ich sorgen.
Des Bergvaters Segen