seid mir gegrüßt Tom Levitt, Stimme der Insel,
ich schreibe Euch, da ich beabsichtige, den Bürgerbrief zu beantragen .In diesem Zusammenhang wünsche ich ein persönliches Gespräch mit Euch, um die notwendigen Schritte sowie etwaige Voraussetzung zu besprechen.
Derzeit bewohne ich ein Zimmer in der Bajarder Herberge, sodass ich für ein Treffen jederzeit erreichbar wäre.
Hierfür bitte ich höflichst um die Vereinbarung eines Termins. Lasst mich wissen, wann es Euch zeitlich genehm ist, ich richte mich gerne nach Euren Möglichkeiten.
mit freundlichen Gruß
Agnes Raguse
ein Schreiben an die Stimme der Insel Tom Levitt
Moderator: K'awi [Mod]
-
Agnes Raguse
- Beiträge: 1
- Registriert: Montag 1. Dezember 2025, 22:13
- Tomas Jan Levitt
- Beiträge: 292
- Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05
Re: ein Schreiben an die Stimme der Insel Tom Levitt
Ein Antwortschreiben erreicht Agnes:

K’awi xan’yasha, lieber Agnes,
es freut mich von dir zu hören und noch mehr, dass du zu uns kommen willst.
Dann kommt das Gemälde ja auch wieder zurück nach K'awi,
wenn du dir ein Häuschen ausgesucht hast.
Möchtest du vielleicht Morgen Abend ins Rathaus kommen?
Ich würde so zur 8. Abendstunde dort auf dich warten.
Das Rathaus ist ganz im Westen der Stadt, da musst du durch die
schmale Schlucht durch und dann immer weiter.
Mein Zimmer ist im Erdgeschoss rechts.
Passt das?
Sonnige Grüße,

Stimme der Insel

es freut mich von dir zu hören und noch mehr, dass du zu uns kommen willst.
Dann kommt das Gemälde ja auch wieder zurück nach K'awi,
wenn du dir ein Häuschen ausgesucht hast.
Möchtest du vielleicht Morgen Abend ins Rathaus kommen?
Ich würde so zur 8. Abendstunde dort auf dich warten.
Das Rathaus ist ganz im Westen der Stadt, da musst du durch die
schmale Schlucht durch und dann immer weiter.
Mein Zimmer ist im Erdgeschoss rechts.
Passt das?
Sonnige Grüße,

Stimme der Insel

-
Avani Sayer
- Beiträge: 18
- Registriert: Montag 8. Mai 2023, 21:06
Re: ein Schreiben an die Stimme der Insel Tom Levitt
Sei mir gegrüßt Tom,
Ich danke für die schnelle Antwort und nehme den Termin am morgigen Abend wahr.
mit freundlichen Gruß
Agnes
Ich danke für die schnelle Antwort und nehme den Termin am morgigen Abend wahr.
mit freundlichen Gruß
Agnes