Aushänge auf K´awi und in Bajard und Umgebung

Antworten
Odo Reid

Aushänge auf K´awi und in Bajard und Umgebung

Beitrag von Odo Reid »

Gesucht wird ein Schreiner für die Einrichtung eines Hauses auf K`awi

Nach bisherigen Überlegungen soll die Einrichtung aus Walnussholz hergestellt werden,jedoch würde ich auch mal ein Möbel aus Mahagoni ansehen wollen um mich dann zu entscheiden. Es würde mir entgegen kommen wenn ihr euch dazu in mein Heim bemühen würdet und eventuell auch euer erfahrenes Auge einsetzt um zu beraten.

Auf bald
Odo Reid
Zuletzt geändert von Odo Reid am Mittwoch 8. April 2026, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Noa Morgenroth

Re: Aushänge auf K´awi und in Bajard und Umgebung

Beitrag von Noa Morgenroth »

*Den Aushang gelesen, drückt die Gestalt einem Burschen einen schnell hingekritzelten Zettel in die Hand und sagt ihm, er solle doch mal diesen Odo suchen und ihm den Wisch geben.*

Ahoi Odo,

wenn de jemanden suchst der wat von seinem Handwerk versteht, biste bei mir anner richtijen Adresse. Wenn de drüber palavern willst, schick mir ne Nachricht zu meinem Hausboot, gleich neben dem Oger in Bajard.

Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

Katerchen
Odo Reid

Beitrag von Odo Reid »

Dem Burschen wird eine Nachricht mit auf den Weg gegeben. Richte aus das man es gern baldigst angehen könnte und auch das mein Haus nördlich der Inselwacht zu finden ist... gegen Abend würde passen da ich tagsüber meist unterwegs bin.
Noa Morgenroth

Beitrag von Noa Morgenroth »

*Der Bursche verdrehte genervt die Augen als er kaum wenige Minuten später wieder zurückgescheucht wurde, dass Katerchen am Abend einen Besuch abstatten würde.*
Odo Reid

Beitrag von Odo Reid »

*man drückt dem Burschen eine größere Münze in die Hand und jagt ihn abermals los mit der Botschaft das man dann daheim wäre. *
Odo Reid

Beitrag von Odo Reid »

*nochmals wird ein Bote bemüht um zu übermitteln das die Auswahl auf die 5 gefallen wäre*
Antworten