[Versiegeltes Schreiben] An Qy'lhor, Meister des Axorns

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Jynela Dhara

[Versiegeltes Schreiben] An Qy'lhor, Meister des Axorns

Beitrag von Jynela Dhara »

Das Schreiben wird von einem Boten im Axorn abgegeben. Allerdings nur zu Händen von Qy'lhor.

Macht und Stärke, Qy'lhor!

Bei unserem letzten Treffen habe ich bereits erwähnt, dass wir in der Planung sind für eine Aktion die Schreine betreffend. Sie wird auf unserem Boden am 19. Wechselwind zur 8. Stunde stattfinden. Darios Soiradur hat die Planung übernommen und wird auch die Ausführung anleiten.

Es gibt allerdings noch andere Gründe, weswegen ich dich gerne persönlich sprechen würde. Im besten Fall gemeinsam mit Velvyr'tae.

Lasst mir Nachricht zukommen, wann und wo ich euch antreffen kann.

Für das Reich. Für seine Sicherheit. Für Alatar.

Bild

Scharfschütze der Bruderschaft des Herrn

Hauptmann der Legion des Panthers

Bild
Qy'lhor

Re: [Versiegeltes Schreiben] An Qy'lhor, Meister des Axorns

Beitrag von Qy'lhor »

Ein Lethrixor wird zur Kommandantur aufbrechen, um dort für Jynela eine Antwort des Meisters zu überbringen. Er wird ausrichten, dass die Lethoryxae und der Meister am 12. Wechselwind ab der siebten Stunde Zeit für ein Gespräch einräumen können.
Qy'lhor

Re: [Versiegeltes Schreiben] An Qy'lhor, Meister des Axorns

Beitrag von Qy'lhor »

Abermals sucht ein Lethrixor die Kommandantur auf, dieses Mal wird er jedoch ein versiegeltes Schreiben für Hauptmann Dhara übergeben.
Meines Vaters Zorn brenne in deinen Adern Jynela,

ohne Velvyr'tae würde dich dieses Schreiben nicht erreichen, aber vereinzelt hat sie annehmbare Argumente.

Ich gehe davon aus, dass deine Wachleute ebenso von Loyalität und Ehrfurcht geleitet sind, wie es ein jeder Gläubige Vaters sein sollte. Aus diesem Grund, gehe ich ebenfalls davon aus, dass keiner deiner Wachleute etwas unternehmen würde, was die Verbreitung der Glaubensgrundsätze in Rahal unterbindet. Sei es durch Schriftstücke, gesprochene Worte oder sichtbare und standfeste Prägungen.

Du bist hiermit informiert, dass jenes stattfinden wird.
  • Bild
    Meister des Leth'Axorn
BildBild
Antworten