Seid gegrüsst Tom,
ich ersuche um ein Gespräch um meinen Umzug nach K`awi zu besprechen und alles notwendige in die Wege zu leiten. Vielleicht können mir einige Vorschläge zugesandt werden für den Zeitpunkt um jenes zu beprechen.
auf bald dann
Moderator: K'awi [Mod]


