An die Stimme der Insel

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Odo Reid
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2025, 13:15

An die Stimme der Insel

Beitrag von Odo Reid »

*ein Bote wird nach K`awi eilen um einen Brief abzugeben*


Seid gegrüsst Tom,


ich ersuche um ein Gespräch um meinen Umzug nach K`awi zu besprechen und alles notwendige in die Wege zu leiten. Vielleicht können mir einige Vorschläge zugesandt werden für den Zeitpunkt um jenes zu beprechen.


auf bald dann Odo
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: An die Stimme der Insel

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Ein Antwortschreiben erreicht Odo:
Bild
K’awi xan’yasha, werter Odo,

das ging ja nun wirklich schnell, freut mich!

Möchtest du morgen zur 18. und einer halben Stunde ins Rathaus kommen?

Das Rathaus findest du ganz im Westen der Stadt, wenn du
durch die Schlucht durchgehst und dann immer weiter.

Sag kurz Bescheid, ob dir das passt.

Liebe Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild
Benutzeravatar
Odo Reid
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2025, 13:15

Re: An die Stimme der Insel

Beitrag von Odo Reid »

*kurz nach erhalt der Antwort wird eine ebensolche verfasst und auf den Weg gebracht*


Seid gegrüsst werter Tom,


gerne werde ich mich zur genannten Zeit im Rathaus einfinden. Vielen Dank für die rasche Antwort .

Beste Grüße

Odo Reid
Antworten