Des All-Einen Segen mit Euch, Spitalleiterin Teira Moos,
mein Name lautet Arden Federbrandt. Ich bin seit kurzem Bürger der Stadt Rahal und wurde freundlicherweise von Statthalterin Liathe an Euch verwiesen.
Seit geraumer Zeit arbeite ich im Dienste des Reiches, zuvor in der Provinz Eisenau. Dort lernte ich über lange Zeit bei einem ansässigen Bader, wie man sich der Verletzungen und Erkrankungen der heimischen Bergarbeiter annimmt.
Ich habe dort vieles gelernt und vermag inzwischen auch furchtbare Anblicke zu ertragen, ohne die Fassung zu verlieren.
Ich möchte mich weiter auf diesen Beruf festlegen und noch weit mehr lernen.
Aus diesem Grund würde ich Euch darum bitten, mich auszubilden und zu schulen.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Für ein Treffen stehe ich in diesem Wochenlauf an jedem Tage gerne bereit.
Hochachtungsvoll
Ein Brief erreicht das Spital in Düstersee
Moderator: Rahal [Mod]
-
Arden Federbrandt
Ein Brief erreicht das Spital in Düstersee
Ein Brief erreicht das Spital von Düstersee. Er ist sauber gefaltet und gut lesbar verfasst. Die Buchstaben sind einfach und schmucklos gehalten.
- Teira Moos
Re: Ein Brief erreicht das Spital in Düstersee
Ein Bote wird mit einem versiegelten Pergament nach Rahal geschickt,
um dort Herrn Federbrandt aufzusuchen und dieses zu überreichen, sobald das Siegel
gebrochen wird, kann man diese Zeilen lesen.
Seinen Segen Herr Federbrandt,
es freut mich zu hören das ihr euch in Rahal nieder gelassen habt und so kann ich euch auch
nur herzlich Willkommen heissen. Natürlich ehrt es mich von der werten Statthalterin erwähnt
zu werden.
Ich kann euch gern zu einigen Themen Unterrichten, allerdings ist dies keine Lehre wie man es
bei den Handwerkern kennt.
Hauptsächlich lernt ihr natürlich durch erfahrung ich kann euch nur einen kleinen Weg begleiten
und hoffen das ihr genauso stark seid wie ihr es sagt.
Ich habe noch einige Unterrichte die ich geben möchte, gern seid ihr Willkommen um diesen bei-
zuwohnen.
Aber wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich auch gern jederzeit in meinem Haus in Grenzwarth
besuchen, ich helfe so gut ich kann.
Möge ihm gefallen was ER sieht.
Seinen Segen
um dort Herrn Federbrandt aufzusuchen und dieses zu überreichen, sobald das Siegel
gebrochen wird, kann man diese Zeilen lesen.
Seinen Segen Herr Federbrandt,
es freut mich zu hören das ihr euch in Rahal nieder gelassen habt und so kann ich euch auch
nur herzlich Willkommen heissen. Natürlich ehrt es mich von der werten Statthalterin erwähnt
zu werden.
Ich kann euch gern zu einigen Themen Unterrichten, allerdings ist dies keine Lehre wie man es
bei den Handwerkern kennt.
Hauptsächlich lernt ihr natürlich durch erfahrung ich kann euch nur einen kleinen Weg begleiten
und hoffen das ihr genauso stark seid wie ihr es sagt.
Ich habe noch einige Unterrichte die ich geben möchte, gern seid ihr Willkommen um diesen bei-
zuwohnen.
Aber wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich auch gern jederzeit in meinem Haus in Grenzwarth
besuchen, ich helfe so gut ich kann.
Möge ihm gefallen was ER sieht.
Seinen Segen