An Hochwürden Kalveron

Briefe von und für Charaktere
Antworten
Helisande von Alsted

An Hochwürden Kalveron

Beitrag von Helisande von Alsted »

Die Gräfin von Tiefenberg persönlich gibt wohl an der Klosterpforte einen Brief für Leandra ab. Siegel und Handschrift auf dem Umschlag geben sie als Absender preis.

24. Lenzing 269
Grafschaft Tiefenberg

Kron und Reich zur Ehr, Eure Hochwürden Kalveron!

Ich bitte Euch möglichst zeitnah um ein persönliches Gespräch. Ich würde gern ein paar Grundsätze mit Euch erörtern.

Für Krone,Reich und Glaube
Helisande von Alsted
Ritter der Krone Alumenas
Gräfin von Tiefenberg
Leandra Kalveron

Re: An Hochwürden Kalveron

Beitrag von Leandra Kalveron »

Ein Bote wird kurzfristig nach Tiefenberg ausgesendet, der mündlich mitteilt dass die Priesterin das Schreiben erhalten hat und sich zeitnah melden wird, leider ist sie derzeit so eingespannt, dass sie erst am sehr späten Abend Zeit finden wird. Daher wird als bald ein richtiges Schreiben mit Terminvorschlägen losgesendet.
Leandra Kalveron

Beitrag von Leandra Kalveron »

... Ein Bote des Klosters wird sich aufmachen um ein Schriftstück zu der Gräfin von Tiefenberg zu bringen. ...
Bild

Das Licht mit Euch,
Eure Erlaucht von Alsted,

Eure Nachricht hat mich erreicht und gern will ich mir die Zeit nehmen, um zu hören, was Ihr vorzutragen habt. Anliegen von Gewicht verdienen es, in Ruhe und mit der gebotenen Sorgfalt vorgebracht zu werden.

Am heutigen Tage stünde ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, gerne auch zu einer früheren Stunde. Man erwartet Euch hierfür im Kloster. Gebt doch bitte kurzfristig Bescheid zu welcher Zeit ihr erscheinen mögt, ansonsten halte ich mir die 19te Stunde für Euch frei. Solltet ihr am heutigen Tag unpässlich sein, wird dafür in den nächsten Tagen die nötige Zeit gefunden.

Die Schwingen der Temora mögen Euch stets behüten.

Für die Geweihtenschaft der Temora
Gesetzt am 02.Wechselwind 296;,
im Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Unterzeichnet von
Hochwürden Leandra Kalveron
Priesterin der Geweihtenschaft der Temora

Bild
Helisande von Alsted

Beitrag von Helisande von Alsted »

Ein Bote bestätigt die 19. Stunde. Erlaucht wird Hochwürden im Kloster aufsuchen.
Antworten