Des All-Einen Segen mit Euch, Statthalterin Liathe,
mein Name lautet Arden Federbrandt. Ich diente in den vergangenen Jahren dem Reich in Eisenau, wo ich für einen ansässigen Heiler arbeitete und bei ihm lernen durfte.
Nun möchte ich mein Wissen erweitern und zugleich weiterhin dem Reich zu Diensten sein, weshalb mein Weg mich hierher führte.
Aus diesem Grund möchte ich gerne den Bürgerbrief erhalten, um hier in der Stadt einen festen Wohnsitz zu beziehen.
Ich habe zudem ein weiteres Anliegen, da ich einen Aushang bezüglich des Spitals entdeckte.
Mir ist bewusst, dass sich dieser ausdrücklich an jemanden mit viel Erfahrung richtet, und eben diese fehlt mir noch. Dennoch möchte ich mich erkundigen, ob es möglicherweise eine Gelegenheit gäbe, im Spital zu arbeiten und dort weiter zu lernen.
Um einige Zeitpunkte vorzuschlagen, würde mir der 7. Tag dieser Woche sowie jeder Tag der kommenden Woche zusagen.
Derzeit habe ich direkt nebenan ein Zimmer in der Herberge zum roten Schwert angemietet; dort würde mich eine Antwort am besten erreichen.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht.
Hochachtungsvoll
Ein Bürgerbriefgesuch erreicht das Rathaus in Rahal
Moderator: Rahal [Mod]
-
Arden Federbrandt
Ein Bürgerbriefgesuch erreicht das Rathaus in Rahal
*Der Brief, welcher im Rathaus abgegeben wird, ist sauber gefaltet und gut leserlich verfasst worden. Dabei wurde auf jeglichen Schmuck an den Buchstaben verzichtet, was den Brief recht steril wirken lässt.
- Ilyra Falkhain
Re: Ein Bürgerbriefgesuch erreicht das Rathaus in Rahal
Rahal, 19. Lenzig 269
Des All-Einen Segen mit Euch, Herr Federbrandt
hiermit seid Ihr eingeladen am, 22. Lenzig 269 eine halbe Stunde nach der sechsten Abendstunde euer Anliegen, im Rathaus von Rahal, vorzutragen.
Es wird erwartet das Ihr euch mit den Gesetzen des Reiches beschäftigt, mit seiner Hierarchie und Etikette vertraut macht, so wie den Glaube an den All-Einen verinnerlicht.
Sollte Ihr Weisung benötigen so bietet die Garde, der Tempel so wie der Hort des Wissens entsprechende Unterrichte an.
Möge Ihm gefallen was Er sieht.
Stadtverwaltung

Assistenz der Statthalterin
Des All-Einen Segen mit Euch, Herr Federbrandt
hiermit seid Ihr eingeladen am, 22. Lenzig 269 eine halbe Stunde nach der sechsten Abendstunde euer Anliegen, im Rathaus von Rahal, vorzutragen.
Es wird erwartet das Ihr euch mit den Gesetzen des Reiches beschäftigt, mit seiner Hierarchie und Etikette vertraut macht, so wie den Glaube an den All-Einen verinnerlicht.
Sollte Ihr Weisung benötigen so bietet die Garde, der Tempel so wie der Hort des Wissens entsprechende Unterrichte an.
Möge Ihm gefallen was Er sieht.
Stadtverwaltung

Assistenz der Statthalterin