An die Barden Lichtenthal und der Verbündeten Reiche

Antworten
Andra von Amaryll

An die Barden Lichtenthal und der Verbündeten Reiche

Beitrag von Andra von Amaryll »

Bild

Der Herrin Segen an dich die Tochter und den Sohn der wohlklingenden Worte und Töne,

für ein besonderes Abend wird ein Barde oder Bardin welche mit dezenter Hintergrund Musik
durch den Abend begleiten wollen.
Genaues um das es sich geht wird bei Interesse bekannt gegeben.

Zur Interessensbekundung, meldet euch bitte am Hort des Wissens in Lichtenthal.

Für den Hort des Wissens
Andra von Amaryll
Leitung des Hort des Wissens
Hochedle Lichtenthals
Andra von Amaryll

Re: An die Barden Lichtenthal und der Verbündeten Reiche

Aushänge werden erneuert und die verwitterten abgehangen.

Hier und da wird man das ein oder andere Kind sehen was sich ein paar Münzen verdient
und auch noch mündlich auf die Aushänge aufmerksam macht.
Das ein oder andere Kind wird sogar tuscheln das es im Adelsviertel sein durfte um
den Auftrag entgegen nehmen durfte. Auf nachfrage werden die Kinder wie ein großes Geheimnis den interessierten zuflüstern das der Auftrag wohl mit dem Palast zu tun habe.

So man schaut wird man bei den Kindern immer ein besonderes Stück sehen was sie kleidet.
Mal eine hübsche Jacke, ein Hut, eine Mütze. Aber auch das ein oder andere trug stolz ein neues
Stofftier mit sich was eine Fahne in den Händen hielt und wie ein kleiner Ausrufer aussah.
Tomas Jan Levitt

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Das war nun schon das zweite Mal, dass der k'awianische Barde auf das Gesuch von Andra aufmerksam gemacht wurde. Hatte sie denn noch immer keinen gefunden? Wo steckten denn Linus und Baldur oder waren sie womöglich Gäste an diesem Abend und standen daher nicht auf der Bühne?

Das galt es herauszufinden! Rasch wurde ein Schreiben aufgesetzt:

Bild

K'awi xan'yasha, werte Andra,

ich habe mit Interesse Euer Gesuch nach einem Barden entdeckt. Zugegeben habe ich erst gezögert, weil ich annahm, dass meine alumenischen Kollegen sich dieser Gelegenheit annehmen werden und ich möchte den beiden natürlich den Vorrang in ihrer eigenen Heimat geben.

Wenn die Zwei allerdings verhindert oder selbst Gast auf der Veranstaltung sein sollten, so würde ich mich freuen, wenn wir uns treffen könnten, damit ich Details dazu erfahren kann, was das Datum und den Umfang, oder mehr die Erwartungen, angeht.

Lasst mich wissen, wann es euch zeitlich passt. Nächste Woche bin ich recht flexibel, bis auf den dritten Tage. Aber auch gegen Ende dieser Woche lässt sich eventuell etwas Zeit finden.

Sonnige Grüße aus K'awi,

Bild

Bild
Tomas Jan Levitt

Immer wieder mal schweifen die Gedanken des Barden zu Andras Gesuch und er wird in den Postkasten schauen, um nachzusehen, ob es dazu schon Neuigkeiten gibt.
Andra von Amaryll

Zunächst wird der Bote sich zunächst für die späte Antwort entschuldigen, da wohl die Hochedle noch viel zu erledigen hat.
Anschließend wird der Bote wird Tom aufsuchen und erfragen ob er am 1. des fünften Mond Zeit für ein Treffen habe.
Der Bote wird ausrichten das Andra ihn gerne bei sich im Haus begrüßen würde um genaueres zu besprechen
Tomas Jan Levitt

Der Bote kehrt zurück mit dem Angebot, dass Tom am 1. Eluviar zur 18. Stunde bei Andra vorbeischaut.
Andra von Amaryll

Der Bote wird den Termin mit einem Nicken bestätigen
Antworten