gesiegelte Pergamentrolle zu Händen des Rates Bajard

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Dakhil Bashir

gesiegelte Pergamentrolle zu Händen des Rates Bajard

Beitrag von Dakhil Bashir »

Ein menekanischer Bote in Rüstung begibt sich nach Bajard und sucht die Verantwortlichen des Rates. Sollte er zeitnah keinen antreffen, wird er die Pergamentrolle, welche von einem weißen Seidenband umwickelt mit einem dunkelroten Wachssiegel verschlossen ist, bei der Hafenmeisterei abgeben.

Menek'Ur - o4. Lenzing 269

Salam Aleikum werter Rat Bajards,

aufgrund eines wichtigen Anliegens ist ein zeitnahes Zusammenkommen zwischen dem Rat Bajards und dem Rais Effendi Menek'Urs von Nöten.

Dafür sei eine Einladung für den o9. oder 11. Lenzing jeweils zur achten Abendstunde ausgesprochen.
Eine Rückmeldung - gleichwohl mit neuen Vorschlägen, sollten diese unpassend sein - wird alsbald möglich erbeten.

Der Treffpunkt sei die Stube des Rais Effendi an der Ostmauer der goldenen Stadt.

Möge unsere All'Mara euch segnen und ruhige Tagesläufe in Bajard bescheren.

Dakhil
Rais Effendi Menek'Urs
Oberhaupt des Hauses Bashir

Bild
Tehlar Origon

Re: gesiegelte Pergamentrolle zu Händen des Rates Bajard

Beitrag von Tehlar Origon »

*Tehlar wird, nachdem er die Schriftrolle bei der Hafenmeisterei erhielt, das Siegel brechen und sie lesen und Ksa auf den Tisch legen und informieren über das Schreiben*
Ksarraja Neslin Kelsam

Beitrag von Ksarraja Neslin Kelsam »

*Ein paar Tage später wird auch Ksarraja das Pergament auf ihrem Tisch finden, ihr blick wird einige Momente darauf verweilen, bevor sie mit Tehlar kurz etwas bespricht, erst dann wird sie ein Antwortschreiben verfassen und einen Boten nach Menek`Ur schicken.*

07. Lenzing 269
- Freihafen Bajard –

Seid mir gegrüßt, werter Rais Effendi Dakhil aus dem Hause der Bashir,

für Eure freundliche Einladung in Eure schöne Stadt spreche ich Euch meinen aufrichtigen Dank aus. Gerne nehme ich diese in meiner Eigenschaft als Hafenmeisterin von Bajard an. Zugleich erlaube ich mir, Euch höflich mitzuteilen, dass ich zu diesem Anlass meinen Stellvertreter Tehlar an meiner Seite führen werde.

So werden wir Euren Termin am 09. Lenzing des Jahres 269 zur achten Stunde mit Freude wahrnehmen und sehen dem bevorstehenden Austausch mit Interesse und Wohlwollen entgegen.

Mit schönen Grüßen aus Bajard

Ksarraja

Hafenmeisterin Bajards
Bild Bild
Dakhil Bashir

Beitrag von Dakhil Bashir »

Der Bote wird mit Speis und Trank versorgt, ehe er mit der Bestätigung über den Eingang des Schreibens zurück nach Bajard geschickt wird.
Antworten