Wissen und Weisheit dem ehrenwerten, stolzen Volk der Thyren.
Mein Name ist Theron Sternbruch, Novize des Konvents des Fuchses.
Im Namen des Konvents möchte ich mit diesem Schreiben um die Möglichkeit eines Treffens bitten, auf dass wir einander kennenlernen und die Bande zwischen uns festigen mögen.
Sollte es euch genehm sein, so würde ich mich freuen, gemeinsam einen Tag zu bestimmen, an dem dieses Zusammentreffen möglich wird.
Es wäre mir eine große Ehre – und eine aufrichtige Freude.
Mit Hochachtung
Ein Brief erreicht Wulfgard
Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]
-
Theron Sternbruch
Ein Brief erreicht Wulfgard
*Ein sauber geschriebener Brief wird von einem Boten überbracht*
- Eskyl Tryant
Re: Ein Brief erreicht Wulfgard
Ein Brett, geritzt mit nicht soooo geübter erreicht über einen doch mürrisch gelaunten Boten den Kerl, welchen man Theron Steinbruch nennt.
Der Bote macht alsdann eine Pause und wartet auf eine eventuelle Antwort Therons, welche er sogleich mit den den Norden tragen würde. Natürlich packte er ein gutes Stück Elchschinken, welchen er sich zusammen mit einem guten Schluck Kirschmet schmecken lies.
Der Norden grüßt dey, Theron Sternbruch.
Es freut de Sturmheuler von dey'm Interesse zu erfahrn die Bande zwischen dey und den unseren zu stärken.
Sollt' dey wat spezielles auf''m Herzen liegen - kjannst dey et gern vorher palavern - dann könn' wey uns drauf vorbereiten - wenn ney, dann passt' set ouch.
Kommst dey in guaden Willen, bist dey stets auf Sturmouve willkommen und kannst am
Feuer Wulfgards sicherlich 'de ein oder annern Met kippen.
Kündige dey Reise an, sobald dey Weg und 'de Zeit bestimmt san, damit uns're Tore dey erwarten und 'de Weg nicht vergebens sey.
Eskyl Syvertson
Aus dem Clan der Tryant - Geisterrufer
Der Bote macht alsdann eine Pause und wartet auf eine eventuelle Antwort Therons, welche er sogleich mit den den Norden tragen würde. Natürlich packte er ein gutes Stück Elchschinken, welchen er sich zusammen mit einem guten Schluck Kirschmet schmecken lies.
-
Theron Sternbruch
*Etwas aufgeregt und mit Vorfreude nahm Theron das Brett entgegen. Er schickte den Boten zuerst einmal nach Hause um das weitere Vorgehen zu besprechen. Nach ein paar Tagen machte er sich daran einen Brief zu verfassen und schickte diesen mit einem Boten zu den Thyren*
*Theron blickte dem Boten noch kurz nach und sein Blick richtete sich auf das Brett* "Was mache ich jetzt mit dem Brett?"Vielen Dank für die schnelle Antwort, Eskyl Syvertson, Geisterrufer aus dem Clan der Tryant.
Ich habe Rücksprache gehalten um einen guten Zeitpunkt zu finden. Ich würde gerne den 15. Tag im Lenzing zur 8. Abendstunde vorschlagen.
Es gibt keinen speziellen Grund für meinen Wunsch auf ein treffen. Ich verspreche euch aber, dass wir im guten Willen kommen!
Gebt mir gerne Bescheid, ob euch der genannte Tag passt oder ob wir gemeinsam einen späteren Zeitpunkt finden können.
- Eskyl Tryant
Ein, zwei Mal drehte er den Brief und musterte ihn. Ein kurzes Seufzen erklang als er zu lesen begann konnte er Papier noch immer nichts abgewinnen.
Hoigh Theron Sternbruch.
dann seh'n wey uns am 15. Tag im Lenzing zum Abend.
Mey sacht den Clannern bescheid, dass dey da sein wirst.
Kündige dey Reise an, sobald dey Weg und 'de Zeit bestimmt san, damit uns're Tore dey erwarten und 'de Weg nicht vergebens sey.
Eskyl Syvertson
Aus dem Clan der Tryant - Geisterrufer