- Des Alleinen Segen wünsche ich euch werte Statthalter,
seit einigen Monden befinde ich mich nun in der heiligen Stadt, und bin ein junges Mitglied des Ordens. Ich benötige einen Termin für ein Bürgergespräch. Die Dokumente werden gebraucht für mein Fortbestehen im Reich. Es wäre schön wenn Ihr das ermöglichen könntet.
Als ein Teil der vier Säulen des Reiches sehe ich es als meine Pflicht an, euch persönlich Rede und Antwort zu stehen. Auch wenn mein Siegel als Mitglied ausreichen sollte. Möchte ich mit guten Vorbild voran schreiten und mir meinen Platz in der heiligen Stadt verdienen. Meine Familie und mein Blut ist eng mit der Stadt verbunden. Und soll es auch weiterhin sein.
Hochachtungsvoll

Beatrix Amarth, Studiosa des Orden der Arkorither
[Bürgergesuch] An die Verwaltung Rahals
Moderator: Rahal [Mod]
-
Beatrix Amarth
[Bürgergesuch] An die Verwaltung Rahals
Ein Schreiben wird im Rathaus der heiligen Stadt abgegeben. Der Bote teilt mit das dieses Schriftstück für einen der Statthaltern bestimmt ist und von einer Frau aus dem Orden der Arkorither stammt.
- Ilyra Falkhain
Re: [Bürgergesuch] An die Verwaltung Rahals
Rahal, 17. Eisbruch 269
Des All-Einen Segen mit Euch Studiosa Amarth,
die Stadtverwaltung bittet euch um drei Termine an denen ihr zur achten Abendstunde, im Rathaus von Rahal erscheinen könntet.
Es wird erwartet das ihr euch mit den Gesetzen des Reiches beschäftigt, sich mit seiner Hierarchie und Etikette vertraut macht so wie den Glaube an den All-Einen verinnerlicht.
Sollte Ihr Weisung benötigen so bietet die Garde, der Tempel so wie der Hort des Wissens entsprechende Unterrichte an.
Möge Ihm gefallen was Er sieht.
Stadtverwaltung

Assistenz der Statthalterin
Des All-Einen Segen mit Euch Studiosa Amarth,
die Stadtverwaltung bittet euch um drei Termine an denen ihr zur achten Abendstunde, im Rathaus von Rahal erscheinen könntet.
Es wird erwartet das ihr euch mit den Gesetzen des Reiches beschäftigt, sich mit seiner Hierarchie und Etikette vertraut macht so wie den Glaube an den All-Einen verinnerlicht.
Sollte Ihr Weisung benötigen so bietet die Garde, der Tempel so wie der Hort des Wissens entsprechende Unterrichte an.
Möge Ihm gefallen was Er sieht.
Stadtverwaltung

Assistenz der Statthalterin
- Ilyra Falkhain
Re: [Bürgergesuch] An die Verwaltung Rahals
*Auf den Verdacht das dass erste Schreiben vielleicht nie angekommen sein könnte schickt Ilyra erneut einen Boten mit einem identischen Schreiben los. Ebenso wird sich dieser Bote nach dem Verbleib von Studiosa Beatrix Amarth erkunden.*