*Beide Briefe sind schmucklos aber dennoch sauber geschrieben und gefaltet
Der erste Brief wird die Garde in Rahal erreichen*
Des All-Einen Segen,
mein Name lautet Limar Karthez. Ich bin seit kurzem Bürger in Rahal. Als Auflage soll ich mich in der Gesetzgebung schulen lassen.
Hiermit möchte ich mich gerne um einen Termin erkundigen um mich umfassend Unterrichten zu lassen und zu lernen.
Es wurden mir für diesen Unterricht 2 Mondläufe Zeit gegeben um diesen Unterricht zu erhalten und eine Aufgabe zu erfüllen.
Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn es die Möglichkeit gibt, diesen Unterricht innerhalb der mir gegebenen Zeit zu erhalten.
*Der zweite Brief wird den Hort des Wissens im Westen erreichen*
Des All-Einen Segen,
mein Name lautet Limar Karthez. Ich bin seit kurzem Bürger in Rahal. Als Auflage soll ich mich in der Hierachie und Etikette schulen lassen.
Mir ist bewusst, dass eben genau jener Unterricht erst gerade gehalten wurde, daher kann ich verstehen, wenn es nicht sehr zeitnah erfolgen wird.
Mir wurden 2 Mondläufe an Zeit gegeben um diesen Unterricht zu erhalten und eine Aufgabe zu erfüllen.
Es würde mir sehr helfen, wenn wir einen Termin innerhalb des Zeitraumes finden können.
Ein Bote wird sich auf die Suche nach Limar machen. So er ihn nicht ausfindig machen kann, hinterlegt er ein Schreiben in der Bank zu Rahal, das ihm beim nächsten Besuch ausgehändigt wird.
Bitterforst, Hort des Wissens 20. Eisbruch 269
Des Einen Segen mit Euch, Herr Karthez,
da nicht absehbar ist, aufgrund des gerade erst abgehaltenen Unterrichts, wann der nächste dieser Art angesetzt wird, möchten wir Euch die Gelegenheit geben, jenen außerhalb der öffentlichen Unterrichte zu erhalten.
Anbieten kann ich Euch die folgenden Termine - der 25. Eisbruch, der 3. Lenzing oder der 9. Lenzing.
Sollte Euch keiner der Termine zusagen, bitte ich um Terminvorschläge Eurerseits, jeweils ab der achten Abendstunde.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht!
Für den Hort des Wissens,
Bibliothekarin im Hort des Wissens
Kulturbeauftragte des Reiches
*Ein schlichtes, sauberes Antwortschreiben erreicht den Hort des Wissens*
Des All-Einen Segen mit euch,
ich danke Euch für die schnelle Antwort und die Terminvorschläge.
Sehr gerne würde ich den 3. Lenzing wählen und dann zur 8. Abendstunde im Hort des Wissens erscheinen.
Ein Brief mit dem Siegel der Legion des Panthers wird bei Limar abgegeben:
Macht und Stärke, Herr Karthez,
euer Wunsch, in den Gesetzen des Reiches unterrichtet zu werden, wurde zur Kenntnis genommen.
Nun fand erst vor wenigen Tagen solch ein Unterricht statt und das mit mäßiger Besucherzahl.
Ich lasse Euch aber wissen, sollte alsbald ein erneuter Unterricht angesetzt werden oder wenn sich eine Möglichkeit zur einer Stunde außerhalb des sonstigen Gesetzesunterrichts ergibt.