[Bajard/ überall] Angebot von Jagd- & Sammelerzeugnissen
-
Doreen Holzstein
Re: [Bajard/ überall] Angebot von Jagd- & Sammelerzeugnissen
Doreen trifft Nika leider nicht in der Spelunke an und wirft einen Brief in dessen Briefkasten
Guten Abend Nika,
ich habe Deinen Aushang gelesen und würde gerne Dir folgendes abkaufen:
alle Schneidereischnittmuster
Du kannst die Schnittmuster gerne bei mir einwerfen, ich lege Dir das Gold dann in Deinen Briefkasten.
Noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Deine Nachbarin Doreen
Guten Abend Nika,
alle Schneidereischnittmuster
Du kannst die Schnittmuster gerne bei mir einwerfen, ich lege Dir das Gold dann in Deinen Briefkasten.
Noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Deine Nachbarin Doreen
-
Mithra Eisenzorn
Cirmias Mahal Nika
Akh konnt leider zu dar spontanen Termin nor kommen.
Heute zur 9ten Stunde wäre gul, oder morgen zur 7ten Stunde?

Akh konnt leider zu dar spontanen Termin nor kommen.
Heute zur 9ten Stunde wäre gul, oder morgen zur 7ten Stunde?
- Nika Cytian
Der Bote kehrt erst am Abend zurück und richtet aus, dass Nika heute nicht in Bajard zugegen ist und am morgigen Abend die Wahl des Hafenmeisters standfinde. Er bietet den letzten Tag des Mondes oder den ersten des neuen Mondes für eine Abholung an, jeweils zur halben 9. oder 9. Abendstunde.
[OOC: 31.01. oder 01.02., 20:30 - 21:00 Uhr]
[OOC: 31.01. oder 01.02., 20:30 - 21:00 Uhr]
-
Doreen Holzstein
Doreen trifft Nika leider nicht in der Spelunke an und wirft einen Brief in dessen Briefkasten
Guten Abend Nika,
alle 1.500 Fledermausflügel, sollten es inzwischen auch mehr sein,m so gerne auch mehr
Du kannst die Fledermausflügel gerne bei mir einwerfen, ich lege Dir das Gold dann in Deinen Briefkasten.
Noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Deine Nachbarin Doreen
Guten Abend Nika,
alle 1.500 Fledermausflügel, sollten es inzwischen auch mehr sein,m so gerne auch mehr
Du kannst die Fledermausflügel gerne bei mir einwerfen, ich lege Dir das Gold dann in Deinen Briefkasten.
Noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Deine Nachbarin Doreen
- Nika Cytian
Nachdem zahlreiche neue Posten hinzugekommen sind, werden die Listen eines Abends neu ausgehangen.
- Emilia Sarturio
*Ein Bote wird eilig nach Bajard geschickt um Nika zu erreichen*
Temoras Segen Nika
Ich würde gerne einige Muster von dir kaufen und hoffe, das ich dieses Mal rechtzeitig bin.
gerafftes Schnürkleid
Knopfhemdchen
Hemdchen mit Brosche
gemusterte Weste
Stufenrock
Stoffhaube
Wenn diese Muster noch da sein sollten, wann könnte ich sie abholen?
gez.

Temoras Segen Nika
Ich würde gerne einige Muster von dir kaufen und hoffe, das ich dieses Mal rechtzeitig bin.
gerafftes Schnürkleid
Knopfhemdchen
Hemdchen mit Brosche
gemusterte Weste
Stufenrock
Stoffhaube
Wenn diese Muster noch da sein sollten, wann könnte ich sie abholen?
gez.
- Nika Cytian
Ein Botenjunge sucht an dem Abend wohl recht spontan nach Emilia, um ihr mitzuteilen, dass Nika die gewünschten Schnittmuster bis auf eines bereits zurückgelegt habe und sie diese am heutigen Abend zur Öffnung der Spelunke abholen könne. Ansonsten könne er morgen Abend zur 9. Abendstunde für einen Handel anbieten.
-
Doreen Holzstein
Doreen trifft Nika leider nicht in der Spelunke an und wirft nochmals einen Brief in dessen Briefkasten
Guten Abend Nika,
ich glaube, das ich meinen letzten Brief in den falschen Briefkasten geworfen habe, denn ich habe noch keine Antwort von dir erhalten, was ja nicht deine Art ist.
Ich bin immer noch an den:
1.500 Federmausflügel, sollten es inzwischen auch mehr sein, so gerne auch mehr, stark interessiert.
Noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Deine Nachbarin Doreen
Guten Abend Nika,
ich glaube, das ich meinen letzten Brief in den falschen Briefkasten geworfen habe, denn ich habe noch keine Antwort von dir erhalten, was ja nicht deine Art ist.
Ich bin immer noch an den:
1.500 Federmausflügel, sollten es inzwischen auch mehr sein, so gerne auch mehr, stark interessiert.
Noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Deine Nachbarin Doreen
- Emilia Sarturio
Temoras Segen Nika
Ich hab die Termine wohl verpasst. Ich schiebe die Schuld jetzt einfach mal auf meinen Boten, der unterwegs getrödelt hat.
Ich werde so bald wie möglich versuchen dich in Bajard zu erwischen um dir die Muster abzunehmen.
Auf hoffentlich recht Bald

Ich hab die Termine wohl verpasst. Ich schiebe die Schuld jetzt einfach mal auf meinen Boten, der unterwegs getrödelt hat.
Ich werde so bald wie möglich versuchen dich in Bajard zu erwischen um dir die Muster abzunehmen.
Auf hoffentlich recht Bald
- Nika Cytian
Am Nachmittag findet sich ein Körbchen mit einem Zettel bei Doreen in der Lieferkiste und auch Emilias Bote wird zu ihr zurückkehren und ihr ausrichten, dass ihre Bestellung nicht wegläuft. Spätestens am zweiten Tag der nächsten Woche wäre auch wieder regulär in der Spelunke geöffnet.
- Emilia Sarturio
*In der Bank von Bajard studiert sie den wieder neuen Aushang von Nika und schreibt noch an Ort und Stelle eine Antwort, die sie danach in Nikas Briefkasten wirft*
Temoras Segen Nika
Ich hab mir die Muster wie versprochen gleich angesehen und es fehlt dieses noch in meinem Buch:
Knotengürtel
Ich hole es mir gerne am zweiten Tag der nächsten Woche ab und diesen Tee, der so gut geduftet hat.

Temoras Segen Nika
Ich hab mir die Muster wie versprochen gleich angesehen und es fehlt dieses noch in meinem Buch:
Knotengürtel
Ich hole es mir gerne am zweiten Tag der nächsten Woche ab und diesen Tee, der so gut geduftet hat.
- Nika Cytian
Nach einigen Wochen werden überarbeitete Aushänge überall erneuert.
Ein Bote sucht Emilia auf, um nachzufragen, ob sie noch Interesse an dem Schnittmuster habe und wenn ja, wann sie es abholen wolle oder ob Nika es vorbeibringen soll.
Ein Bote sucht Emilia auf, um nachzufragen, ob sie noch Interesse an dem Schnittmuster habe und wenn ja, wann sie es abholen wolle oder ob Nika es vorbeibringen soll.
- Derron Ionnes
Am frühen Morgen wurde ein Schreiben eingeworfen.
Grüße Nika,
ich war ja bereits einmal bei dir und hatte einige Pläne für Schmuck erstanden. Ich hatte nun gesehen, du hast deine Aushänge erneuert und da wäre wieder etwas für mich dabei.
goldene Halskette mit tropfenförmigen Steinen [18,5 Kronen]
Sonnencollier [16,5 Kronen]
Edelsteinperlen Halsreif [18,5 Kronen]
Wenn du mir diese zurücklegen könntest, würde ich versuchen die nächsten Tage bei dir vorbei zu kommen. Fühl dich auch herzlich eingeladen zum Hof Kornblume zu kommen.
Grüße aus der Nachbarschaft
Derron
Grüße Nika,
ich war ja bereits einmal bei dir und hatte einige Pläne für Schmuck erstanden. Ich hatte nun gesehen, du hast deine Aushänge erneuert und da wäre wieder etwas für mich dabei.
goldene Halskette mit tropfenförmigen Steinen [18,5 Kronen]
Sonnencollier [16,5 Kronen]
Edelsteinperlen Halsreif [18,5 Kronen]
Wenn du mir diese zurücklegen könntest, würde ich versuchen die nächsten Tage bei dir vorbei zu kommen. Fühl dich auch herzlich eingeladen zum Hof Kornblume zu kommen.
Grüße aus der Nachbarschaft
Derron
- Nika Cytian
Am Abend findet sich dann auch ein eher schlichter Zettel als Antwort in Derrons Briefkasten am Hof Kornblume:
Grüß dich, Derron,
das Sonnencollier war schon ein paar Tage nicht mehr auf dem Aus-
hang, aber die anderen beiden Bauanleitungen hab ich dir beiseite
gepackt. Das sind zusammen 37 Kronen.
Du kannst sie dir gern irgendwann die kommenden Tage mal abholen,
wenn du mich erwischst oder ich bring sie dir rum. Wahlweise kann
ich sie dir auch in deinen Briefkasten werfen, wenn du dann genauso
die Rechnung begleichst. Sag einfach Bescheid!
Bis denn,

das Sonnencollier war schon ein paar Tage nicht mehr auf dem Aus-
hang, aber die anderen beiden Bauanleitungen hab ich dir beiseite
gepackt. Das sind zusammen 37 Kronen.
Du kannst sie dir gern irgendwann die kommenden Tage mal abholen,
wenn du mich erwischst oder ich bring sie dir rum. Wahlweise kann
ich sie dir auch in deinen Briefkasten werfen, wenn du dann genauso
die Rechnung begleichst. Sag einfach Bescheid!
Bis denn,

- Derron Ionnes
Wieder am frühen Morgen, als er auf den Weg in die Mine ist, wirft er einen Zettel bei Nika ein
Grüße Nika,
freut mich zu hören, dass noch zwei Pläne zum verkauf stehen. Ich mag unter anderem zwei Dinge:
Geschäfte die persönlich abgeschlossen werden und Geschäfte die abgeschlossen werden.
Daher mein Vorschlag, wir versuchen uns bis zum Ende dieser Woche zu erwischen. Wenn es nicht klappt, wirf mir die beiden Pläne doch bitte ein. Meine Rechnungen bezahle ich immer.
Grüße
Derron
Grüße Nika,
freut mich zu hören, dass noch zwei Pläne zum verkauf stehen. Ich mag unter anderem zwei Dinge:
Geschäfte die persönlich abgeschlossen werden und Geschäfte die abgeschlossen werden.
Daher mein Vorschlag, wir versuchen uns bis zum Ende dieser Woche zu erwischen. Wenn es nicht klappt, wirf mir die beiden Pläne doch bitte ein. Meine Rechnungen bezahle ich immer.
Grüße
Derron