An die Stimme der Insel

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Welf Hagedorn
Beiträge: 32
Registriert: Montag 3. November 2025, 21:07

An die Stimme der Insel

Beitrag von Welf Hagedorn »

Ein einfacher Brief wird für Tom abgegeben. Das Schriftbild ist sehr einfach aber sauber.
Grüß dich Tom,

wir haben uns ja vor einiger Zeit einmal darüber unterhalten, dass ich mit dem Gedanken spiele, mich auf K'awi niederzulassen und mir die Insel nochmal genauer anschauen wollt.

Das hab ich in der Zwischenzeit getan und bin zum Schluss gekommen, dass die Insel ein Kleinod ist, auf dem ich mich gerne niederlassen will.

Deswegen bitte ich dich um ein Gespräch, damit ich Bürger von K'awi werden kann.

Heut und die nächsten 2 Tage hab die Vormittage Zeit.
Ansonsten am 23. 24. oder 25. Hartung jeweils ab der 8. Stunde ungefähr.

Welf Hagedorn
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: An die Stimme der Insel

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Ein kurzer Brief erreicht Welf:
Bild
K’awi xan’yasha, werter Welf,

freut mich sehr, dass dein Weg dich letztendlich zu uns führt.

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hätte ohnehin nur Abends Zeit gehabt.

Wollen wir uns morgen Abend direkt zur achten Abendstunde sehen?

Ich warte dann im Rathaus auf dich. Das ist ganz im Westen der Stadt, nach der kleinen Schlucht immer gerade aus. Mein Schreibzimmer ist im unteren Stockwerk.

Ich freu mich drauf!

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild
Welf Hagedorn
Beiträge: 32
Registriert: Montag 3. November 2025, 21:07

Re: An die Stimme der Insel

Beitrag von Welf Hagedorn »

Tom wird ein einfacher Zettel überreicht werden

Grüße Tom,

morgen klingt gut für mich, aber die 8 Stunde könnt knapp werden. Aber eine halbe Stunde später schaff’ ich gewiss!

Falls ich nichts mehr von dir hör bis morgen, dann gehe ich davon aus, dass dir das auch passt.

Bis morgen

Welf
Antworten