[Brief] Ein Schreiben für den Hajinedar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ishmael Mahir Ryzan

[Brief] Ein Schreiben für den Hajinedar

Beitrag von Ishmael Mahir Ryzan »

Im laufe des späten Nachmittags wird sich ein Bote auf den Weg machen, um eine Botschaft beim Haus der Familie Ifrey abzugeben. Das Pergament wurde dabei mit Wachs versiegelt, dessen Form das Wappen der Schakale abbildet.

Salam Aleikum, geschätzter Hajinedar aus dem Blute der Ifrey!

Da ich noch neda dazu kam, nochmals persönlich mit dir zu sprechen, möchte ich dir zunächst nochmals meinen Dank für dein Angebot aussprechen, das du uns auf dem Markt unterbreitet hast. Es ehrt dich, dass du dein Versprechen gehalten hast und als Hadjinedar des Reiches eine Lösung gesucht hast, die alle gleichermassen berücksichtigt.

Um diesen Austausch zu fördern, wende ich mich mit zweierlei Anliegen an deine Person. Zum einen wünsche ich dich persönlich zu treffen, um einen Handel mit potentiellem Langzeitvertrag zu besprechen, der unseren beiden Familien zugute kommen würde, wofür ich dich bitte, mir einen Tag und eine Uhrzeit zu nennen.
Zum anderen möchte ich deine Dienste als fähigen Grobschmied beanspruchen, um fünf komplette silberne Rüstungen zu erwerben. Konkret suchen wir:

Fünf vollständige Ausrüstungssets

Brustkorb mit männlicher und weiblicher Form
Wüstenskorpione aus Eisen, Pyrian und Coelium
Shamshire aus Pyrian und Coelium
Schilde aus Hexenstahl

Lass mich hudad wissen, ob du dich dem Auftrag annehmen kannst und ob du in den kommenden Tagesläufen etwas deiner Zeit erübrigen kannst, damit wir das noch offene Anliegen besprechen können.

Möge unsere geliebte All-Mara dir stets Wasser und Schatten gewähren!

Bild

Ishmael Mahir
Oberhaupt der Familie Ryzan

Menek'Ur am 18. Hartung des Jahres 269
Naim Milaiz Ifrey

Re: [Brief] Ein Schreiben für den Hajinedar

Beitrag von Naim Milaiz Ifrey »

*Ab den Morgenstunden finden sich an allen öffentlichen Anschlagtafeln in ganz Menek'Ur neue Aushänge in menekanischer und Handelssprache, welche das Siegel des Hajinedar tragen. Ein jeder Hazars Durrah der den Aushang zu lesen vermag, kann den folgenden Inhalt vernehmen:*

Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit dir Ishmael Mahir, Oberhaupt der Familie Ryzan.

Hudad für dein Schreiben, deine Worte und deine Bestellung bei mir, über die angefragten Ausrüstungsteile.

Als Hajinedar ist es meine Aufgabe allen Familien des Volkes gleichermaßen zu Reichtum und Wohlstand zu verhelfen und niemanden zu vernachlässigen. So war es mir ein besonderes Anliegen, meinem Versprechen nachzukommen.

Bezüglich deiner Anfrage der Ausrüstung möchte ich dir mitteilen, dass ich euch diese gerne nach deinem Wunsch fertige. Du kannst dir diese am heutigen Abend ab der 20. und einer halben Stunde im Familienhaus der Ifrey abholen. Über den Preis sprechen wir dann am Abend bei dem Treffen.

Gerne können wir dort auch über dein weiteres Anliegen sprechen.

Möge die All’Mara dich segnen und dir ausreichend Wasser und Schatten spenden.

Bild

Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied der Janitschare des Reiches der Sonne
Antworten