[Bürgergesuch] Ein Brief an Nobilia Liathe

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Pyk Karva

[Bürgergesuch] Ein Brief an Nobilia Liathe

Beitrag von Pyk Karva »

Ein Schreiben wird im Rathaus der heiligen Stadt abgegeben. Der Bote teilt mit das dieses Schriftstück für die Stadthalterin bestimmt ist und von einem Mann namens Karva aus dem Hafenviertel stammt.

Seine Segen Nobilia Liathe,

seit einigen Monden befinde ich mich nun in der heiligen Stadt, wir hatten ja schon das eine oder andere Gespräch. Da es nie zum Ziel führte möchte ich der Bürokratie genüge leisten. Ich benötige einen Termin für ein Bürgergespräch. Die Dokumente werden gebraucht für mein Fortbestehen im Reich. Durch meine etlichen Termine auf Hoher See benötige ich einen Termin in den Morgenstunden bis frühen Mittag, bevor das Schiff ausläuft. Es wäre schön wenn Ihr das ermöglichen könntet, eine andere Möglichkeit habe ich leider kaum.

Mein Wunsch ist es weiterhin mit erhalt des Bürgerbriefes der Marine der Legion beizutreten, hierzu empfinde ich es jedoch für angebracht zunächst als Bürger des Reiches anerkannt zu sein.

Hochachtungsvoll

Karva
Ilyra Falkhain

Re: [Bürgergesuch] Ein Brief an Nobilia Liathe

Beitrag von Ilyra Falkhain »

Rahal, 14. Hartung 269

Des All-Einen Segen mit Euch, Karva,

leider ist es der Stadtverwaltung von Rahal aktuell nicht möglich Termine zu so früher Stunde anzubieten. Natürlich sollt ihr eure Fahrten wahrnehmen können, so ist vielleicht ein Termin möglich nachdem ihr wieder in den Hafen eingelaufen seid.

Euch wird angeboten euer Anliegen am zweiten Abend des nächsten Wochenlaufs, den 20. Hartung 269, zur Achten Abendstunde, im Rathaus von Rahal, vorzutragen.
Sollte das für euch nicht gehen, bitten wir um drei Vorschläge welche in den Abendstunden liegen und werden einen davon versuchen zu ermöglichen.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht.
Bild
Assistenz der Statthalterin
Bild
Pyk Karva

Beitrag von Pyk Karva »

Werte Ilyra,

Die Tage an denen die Schiffe im Hafen verweilen sind leider hinter uns, ich habe leider kaum die Möglichkeit kurzfristig Termine in den Abendstunden anzutreten, ich müsste extra auf Heuer verzichten und könnte frühstens in 4 Wochenläufen für die Abendstunden planen. jedoch bin ich an 4 bis 5 Tagen in den frühen Mittagsstunden erreichbar. Ich habe leider keine andere Möglichkeit wie im vorherigen Schreiben erwähnt. Ich kann diesen Termin nicht annehmen.

hochachtungsvoll

Karva

[ooc. ich arbeite in den abendstunden die ganze woche ich habe diese möglichkeit nur wenn ich weit im vorraus planen kann und diese termine sind fast alle für den Magier reserviert.]
Ilyra Falkhain

Rahal, 15. Hartung 269

ein Termin zu den genannten Stunden wird, wie bereits erwähnt, leider nicht möglich sein. Für uns stellt es jedoch keine Schwierigkeit dar, Euch einen entsprechend weiter in der Zukunft liegenden Termin anzubieten.

Zu diesem Zweck ersuchen wir Euch, uns zwei bis drei mögliche Tage zu nennen, an denen ihr zur Abendstunden anwesend sein könnt.

Derweil steht es Euch frei, ein Haus im Hafenviertel zu beziehen oder ein Zimmer in einer der hiesigen Tavernen zu nehmen.

Bild
Bild
Pyk Karva

Beitrag von Pyk Karva »

Des All-einen Segen mit euch Ilyra,

die Einzigen Tage im kommenden Monat in denen Abends kein Schiff ausläuft wären:

14.02 - ca 20h
16.02 - ca 21h
17.02.- ca 21h

Ich bin weiterhin kurzfristig später Morgen früher Mittag anwesend.

hochachtungsvoll

Karva
Ilyra Falkhain

Rahal, 22. Hartung 269

Die Statthalterin oder ihr Vertreter in dieser Angelegenheit wird Euch am 14. Eisbruch zur achten Stunde im Rathaus Rahal empfangen.

Bild
Bild
Antworten