An die Führung des Glaubenshauses

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Alba Erin

An die Führung des Glaubenshauses

Beitrag von Alba Erin »

Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
11. Hartung 269

Temora zum Gruße, Leitung des Glaubenshauses,

Mein Name ist Alba Erin und meines Zeichens Schneiderin. Ich arbeite aktuell in der Teestube sowie der Schneiderei zum Zuckerfädchen, welche von der Hochedlen Kathrina von Winterwacht geführt wird.

Ich würde mich gerne in die Stadt einbringen und hab ein Auge auf das Glaubenshaus fallen lassen.
In der kalten Jahreszeit kommen doch einige von Übersee an und haben nur Lumpenkleider an.
Auch wenn ich nicht jedes Schnittmuster habe so habe ich meine 100 Stunden in dieser Kunst erreicht die ich den Ärmsten des Landes zugute kommen lassen möchte.
Auch wenn die Kleiderspendenkiste derzeit noch gut bestückt ist so wird bestimmt Nachschub benötigt, um jenen ich mich gerne kümmern würde. Da ich nicht weiß, ob das noch einer macht der sich vielleicht freuen würde, wenn ihm dahingehend unter die Arme gegriffen wird würde ich mich freuen, wenn ihr mir diesen Namen nennen würdet sodass ich mich an ihn oder ihr wenden kann.
Ich wäre was das alles angeht auch für ein Gespräch offen sodass wir unter vier Augen darüber sprechen können, sodass ihr auch ein Gesicht zu meinen Namen bekommt.

Im Dienste von Krone, Reich und Temora!

Alba Erin
Schneiderin zu Adoran und treue Gefolgin der Hochedlen von Winterwacht
Zuletzt geändert von Alba Erin am Samstag 17. Januar 2026, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Leandra Kalveron

Re: An die Führung des Glaubenshauses

Beitrag von Leandra Kalveron »

... Das Schreiben wird entgegen genommen und dem Boten mündlich ausgerichtet, dass man sich alsbald melden wird, sobald die Bestände gesichtet wurden. ...
Antworten