An Tom Levitt - Stimme der Insel

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Edric Feldane
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2025, 16:07

An Tom Levitt - Stimme der Insel

Beitrag von Edric Feldane »

An die Stimme der Insel,

ich wende mich mit einem persönlichen Anliegen an dich.
Seit etwa einer Woche verweile ich nun auf K’awi und diene in dieser Zeit als Knecht bei Kael. In dieser kurzen, doch prägenden Spanne habe ich die Insel, ihre Ordnung und ihren Geist schätzen gelernt.

Sehr gerne möchte ich mit dir über den Bürgerbrief K’awis sprechen, um meine Knechtschaft bei Kael abzurunden.

Solltest du es für angebracht halten, würde ich mein Anliegen gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir weiter ausführen. Für deine Zeit und dein Gehör danke ich dir aufrichtig.

In Verbundenheit,

Eddie
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: An Tom Levitt - Stimme der Insel

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Ein Schreiben wird in Edrics Zimmerchen auf dem Hof hinterlegt, der Form halber:
Bild
K’awi xan’yasha, lieber Eddie,

freut mich, dass du die Zeit für den Brief gefunden hast.

Wir können uns morgen, dem 06. Hartung 15 Minuten nach der 6. Abendstunde gern zusammensetzen.

Komm einfach zum Rathaus, ganz im Westen der Stadt.
Im unteren Stockwerk rechts hab ich meine Schreibstube.

Ich find es übrigens toll, dass du deinen Spitznamen so schnell angenommen hast.
Das musst du aber nicht, das weißt du, ja?

Ich freu mich drauf.

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild
Antworten