Gesuch: beschreibbare Bücher...

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Althan

Gesuch: beschreibbare Bücher...

Beitrag von Althan »

*In K'awi wird es einen Aushang geben, der nahe dem Bankiergebäude einem ins Auge fallen wird.
Die Schrift ist energisch markant und recht flüssig niedergeschrieben.*

K'wai xan'yasha werte Bewohner dieser schönen Insel.

Ich bin auf der Suche nach Büchern, welche man beschreiben kann. Hierzu wäre ich über eine
umfangreiche Mustersammlung zur Ansicht bei Auftragsbestellung überaus dankbar.
Eine Antwort erreicht mich an der Bank aber auch bin ich tagsüber in der offenen Bibliothek
auf dem Gelände der Akademie der arkanen Künste anzutreffen.

Mit besten Grüßen,

gez. A.
Caelis Therin

Re: Gesuch: beschreibbare Bücher...

Beitrag von Caelis Therin »

Ein Bote sucht an der Bank aber auch in der offnen Bibliothek, sowie an dem Gelände der Akademie der arkanen Künste nach Althan, um ihm dieses Schreiben zu übermitteln.

K'awi xan'yasha A.

Ich kann diese Bücher für dich anfertigen und dir zudem eine umfangreiche Mustersammlung zur Ansicht vorlegen. Da ich weit im Norden wohne, lade ich dich herzlich ein, uns in den nächsten Tagen zu besuchen.

Carlis Therin
Zuletzt geändert von Caelis Therin am Dienstag 23. Dezember 2025, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Althan

Beitrag von Althan »

*Der Aushang bleibt bestehen, dennoch wird er ein Schreiben an der Bank zu K'awi für Caelis hinterlassen.*

"K'awi xan'yasha, Fräulein Therin

Ich bin in den kommenden Tagen gegen der frühen Abendstunde in der offenen Bibliothek auf dem
Gelände der Akademie der arkanen Künste anzutreffen und würde mich freuen dich dort zu wiederzusehen.
Ich kann leider nicht in den weiten Norden reisen.

Mit besten Grüßen,

gez. A.
"Ich denke, ein Mann tut, was er kann, bis sein Schicksal offenbart wird." (Algren)
Caelis Therin

Beitrag von Caelis Therin »

Ihre Mundwinkel zucken leicht, als sie das Schreiben von A. liest. Erneut sorgt Caelis dafür, dass ein Bote bei der Bank von K'awi für A. einen Brief hinterlässt, in dem geschrieben steht

„K'awi xan'yasha A.,

Ich denke, ich kenne mich auf K'awi gut aus und werde dich in den nächsten Tagen aufsuchen..

Caelis Therin
Althan

Beitrag von Althan »

*Dem Boten wird mitgeteilt, dass er sich sehr über ihren Besuch freuen würde und sie erwarte.*
"Ich denke, ein Mann tut, was er kann, bis sein Schicksal offenbart wird." (Algren)
Antworten