*ein Kurier überbringt ein Pergament aus Kronwalden für das Regiment*
Eluive zum Gruße wertes Regiment von Adoran !
Es ist mir ein besonderes Anliegen, heute Worte des Dankes und der Anerkennung zu sprechen.
Nach dreizehn Jahren Abwesenheit bin ich erneut in dieses Land zurückgekehrt und durfte erfahren, mit welch großer Höflichkeit und Disziplin mir Auskünfte und Unterstützung gewährt wurden.
Diese Haltung ist Ausdruck von Pflichtbewusstsein, Kameradschaft und Respekt – Tugenden, die das Fundament einer starken Gemeinschaft und eines standhaften Regiments bilden.
Wer mit solcher Klarheit und Hilfsbereitschaft handelt, trägt nicht nur zur Orientierung des Einzelnen bei, sondern verkörpert die Werte, die uns allen Halt und Richtung geben.
Ich verneige mich vor dieser Haltung und spreche meinen aufrichtigen Dank aus.
Möge dieses Beispiel von Ehre und Disziplin weiterhin leuchten und anderen zur Richtschnur dienen.
Vielen Dank an die Wache Fainche Orlaith welche mir immer bei Fragen freundlich zur Seite gestanden hat.
Eluive beschütze euch !
Beste Grüße
Elias Caelan
*unterzeichnet schwunghaft*
Elias Caelan
Ein Kurier überbringt ein Pergament an das Regiment Adoran
Moderator: Adoran [Mod]
- Elias Caelan
Ein Kurier überbringt ein Pergament an das Regiment Adoran
Zuletzt geändert von Elias Caelan am Donnerstag 1. Januar 2026, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Viktoria Hamberg
Re: Ein Kurier überbringt ein Pergament an das Regiment Adoran
- Adoran, 26. Alatner 268
Regimentskastell
Krone und Reich zu Ehr, Herr Elias Caelan,
Euer Dank wurde mit Respekt zur Kenntnis genommen.
Wir wissen Eure Worte der Anerkennung zu schätzen und nehmen sie als Bestätigung unseres Pflichtverständnisses.
Der Dank an Rekrut Orlaith wird weitergegeben.
Für Krone, Reich und Glauben.
Im Namen des lichtenthaler Regiments
Viktoria Hamberg
- Schriftführerin und Gardist des Lichtenthaler Regiments -