17. Alatner 268
Des Einen Segen mit den Streitern der Legion,
wie auf dem beigefügten Aushang vermerkt, soll die Verbrennung der Werke Althans nun am 4. Hartung 269 stattfinden. Die Werke sind in zwei Truhen, jeweils im Rathaus zu Rahal und zu Düstersee gesammelt. Die Bürger des Reiches haben die Möglichkeit, Schriften, die sich in Privatbesitz befinden noch bis zum 2. Hartung in den Truhen zu hinterlegen.
Ich bitte die Legion um Abholung der beiden Truhen am 3. Hartung und um Verwahrung bis zur gemeinsamen Übergabe der Werke durch die Legion und die SenToKi an die Rashar.
Das Rüstrecht im RaKun ist nach Rücksprache mit den Rashar gewahrt. Jene Streiter der Legion, die eine oder mehrere Waffen mit sich führen, sind an den Toren des RaKun der Wache bekannt zu geben.
Ich verbleibe in Erwartung einer Antwort.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht.
Kulturbeauftragte des Alatarischen Reiches
Ein Schreiben an die Legion
Moderator: Rahal [Mod]
- Mairi Kaija
Ein Schreiben an die Legion
Ein mit einem schlichten Siegel versehenes Schreiben wird durch einen Boten bei der Legion abgegeben.
- Jynela Dhara
Re: Ein Schreiben an die Legion
Ein Bote wird die Antwort überbringen.
Macht und Stärke, Kulturbeauftragte Kaija!
Die Legion wird sich um die Abholung kümmern. Für den Transport in den Rakun haben sich Gardisten gemeldet.
Sie werden sich bei den Wachen melden. Sollten die Namen vorher benötigt werden, würde ich dies kurz vorher erledigen. Es ist nicht absehbar ob es bis dahin nicht noch zu Ausfällen oder Änderungen der Besetzung kommt.
Für das Reich. Für seine Sicherheit. Für Alatar.

Scharfschütze der Bruderschaft des Herrn
Hauptmann der Legion des Panthers

Die Legion wird sich um die Abholung kümmern. Für den Transport in den Rakun haben sich Gardisten gemeldet.
Sie werden sich bei den Wachen melden. Sollten die Namen vorher benötigt werden, würde ich dies kurz vorher erledigen. Es ist nicht absehbar ob es bis dahin nicht noch zu Ausfällen oder Änderungen der Besetzung kommt.

- Mairi Kaija
Ein weiteres versiegeltes Schreiben wird bei der Legion abgegeben.
3. Hartung 269
Des Einen Segen mit den Streitern der Legion,
die Namen werden nicht vorher benötigt, es wird ausreichen, sie am morgigen Tage den Wachen am RaKun zu nennen, sofern Waffen mitgeführt werden, wovon ich ausgehe.
Ich selbst werde am morgigen Abend ebenfalls schon frühzeitig im RaKun zugegen sein. Ich schlage vor, die Übergabe der Bücher an die Rashar kurz vor dem offiziellen Termin durchzuführen. Sollte die Legion bereits anders geplant haben, wäre eine kurze Rückmeldung hilfreich.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht.
Kulturbeauftragte des Alatarischen Reiches
- Jynela Dhara
Ein Bote wird die Antwort überbringen.
Macht und Stärke, Kulturbeauftragte Kaija!
Nach Absprache werden die Bücher morgen zur 8ten Stunde erst in Rahal eingepackt, dann die Kiste in Düstersee, wo auch die SenToKi zur Unterstützung erscheinen werden. Von dort werden die Bücher direkt in den Rakun gebracht und sollten rechtzeitig vor Ort sein.

Nach Absprache werden die Bücher morgen zur 8ten Stunde erst in Rahal eingepackt, dann die Kiste in Düstersee, wo auch die SenToKi zur Unterstützung erscheinen werden. Von dort werden die Bücher direkt in den Rakun gebracht und sollten rechtzeitig vor Ort sein.