Ein Bote macht sich auf den Weg nach K`awi, um nach Angelica Mondstein Ausschau zu halten.
So er fündig wird, überreicht er ein mit dem Zeichen des Tempels versiegeltes Schreiben. Bricht man das Siegel, kommt folgender Inhalt zum Vorschein:
Der All-Eine zum Gruß, Matriarchin,
Hiermit sei Euch gewährt, am morgigen Tag, den 16. Alatner, bei dem Ritual im Tempel Rahals zugegen zu sein.
Diesen Brief könnt ihr der Wache vorzeigen, sollte es Schwierigkeiten beim Einlass geben.
Bisher habe ich Euch als vernünftige Person kennengelernt, daher erwarte ich auch keine Störungen oder dergleichen.
Im Namen des All-Einen,
Tetrarchin Aliyahna
Brief an Angelica Mondstein
Moderator: K'awi [Mod]
- Aliyahna
- Beiträge: 635
- Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:19
Brief an Angelica Mondstein
Zuletzt geändert von Aliyahna am Montag 15. Dezember 2025, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Angelica Mondstein
- Beiträge: 1848
- Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 04:44
- Wohnort: K'awi
Re: Brief an Angelica Mondstein
*Dem Boten wird gedankt werden, sowie Aliyahna der tiefe Dank dafür ausgesprochen*