An den Inselheiler von K'awi

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Rasmus Kormin
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 23. November 2025, 14:09

An den Inselheiler von K'awi

Beitrag von Rasmus Kormin »

📜------------------- 𓂃🪶 -------------------📜

An den Inselheiler von K'awi,

ein gewisser Tom hat mich an Euch verwiesen -
ich hoffe, diese Zeilen finden die richtige Person.

Aufgrund des Winters wollte ich mich über die Heilkräuter K'awis informieren.
Für euch ist die Kälte offensichtlich ein geringeres Problem als für den Rest des Landes.

Vielleicht könnt Ihr in diesem Wochenlauf ein wenig Zeit für ein Treffen mit mir erübrigen.
Montag unter Tags, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Abends
- im Moment habe ich noch recht wenig verplant.

Ein Antwortschreiben findet mich in Junkersteyn.

Rasmus Kormin

📜------------------- 𓂃🪶 -------------------📜
Benutzeravatar
Andarc Sardonn
Beiträge: 944
Registriert: Sonntag 28. November 2021, 22:06

Re: An den Inselheiler von K'awi

Beitrag von Andarc Sardonn »

*Das Schreiben erreicht den Medicus bestimmt und wird auch schön brav auf dem Schreibtisch abgelegt, damit man nach der ätzenden Kopfschmerzphase dazu kommt, dem wartenden Rasmus zu antworten. Vögelchen mögen zwitschern, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass vorm Wochenende ein Termin zustande kommt.*



[ooc: Sry, bin zwar teils online, aber konzentrationsreiches RP geht fast gar net, wie ich gestern gemerkt habe. Hab mir Nikolaus scheinbar was eingefangen und muss das nun erstmal auskurieren.]
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
- George Santayana -
Benutzeravatar
Andarc Sardonn
Beiträge: 944
Registriert: Sonntag 28. November 2021, 22:06

Re: An den Inselheiler von K'awi

Beitrag von Andarc Sardonn »

Guten Tag Herr Kormin,

verzeiht bitte die späte Antwort auf Euer Schreiben an mich als Heiler der Insel K'awi.
Trotz meines Berufs als Medicus durfte ich leider selbst nun ein paar Tage das Bett
hüten, nachdem ich mehrere Male zwischen dem verschneiten Festland und dem
sommerlichen K'awi hin und hergependelt bin. So Eurerseits noch Interesse besteht,
kann ich Euch den 18., 19., 20. und 21. Alatner in den Abendstunden für ein Gespräch
über die Pflanzenwelt K'awis anbieten. Tagsüber ginge es auch ab dem 16. Alatner noch
jeden Tag. Teilt mir bei Interesse gerne noch mit, was genau Euch an der Pflanzenwelt
interessiert. Ihre möglichen Heilwirkungen? Gifte? Allgemein nur, welches Pflanzen so
bei uns wachsen? Erklären, wieso bei uns immer noch Sommer herrscht, kann ich Euch
nämlich nicht - jedenfalls nicht zufriedenstellend, da das meinen normalsterblichen
Horizont überschreitet.

Mit freundlichen Grüßen
Andarc Sardonn
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
- George Santayana -
Benutzeravatar
Rasmus Kormin
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 23. November 2025, 14:09

Re: An den Inselheiler von K'awi

Beitrag von Rasmus Kormin »

📜------------------- 𓂃🪶 -------------------📜

Herr Sardonn,

seit meinem letzten Schreiben hat meine Situation sich stark verändert.
Als Lehrling des Hospitals von Adoran bin ich eine Abmachung eingegangen, mir kein Wissen von neutralen Heilkundigen anzueignen.

Rasmus Kormin

📜------------------- 𓂃🪶 -------------------📜
Antworten