Schreiben an die Statthalterin des Reiches

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Ilyra Falkhain

Schreiben an die Statthalterin des Reiches

Beitrag von Ilyra Falkhain »

Ein Bote des Palastes überbringt das versiegelte Schreiben an die Statthalterin.

Rahal, 01. Alatner 268

Des All-Einen Segen mit Euch, Stadthalterin des alatarischen Reiches,

im Namen Ihrer Heiligkeiten werdet ihr darum geben, dass Ihr hinsichtlich der geplanten Verbrennung der Werke des Verräters Althan auf die Rashar zugehen mögt.
Die Diplomatin der Rashar äußerte den Wunsch, die Verbrennung im RaKun stattfinden zu lassen. Diesem Ansinnen stehen Ihre Heiligkeiten offen gegenüber.
Sollten weitere Fragen bestehen, könnt Ihr die Diplomaten jederzeit hinzuziehen.

Ihre Heiligkeiten möchten das ihr euch bewusst seid, dass eine solche Geste des Entgegenkommens als Zeichen des Wohlwollens gewertet und zur Stärkung der Bande beitragen könnte.

❖ ❖ ❖

Möge Ihm gefallen, was Er sieht

Bild

Schreiberin des Palastes

Bild
Maralea Liathe

Re: Schreiben an die Statthalterin des Reiches

Beitrag von Maralea Liathe »

Rahal, 03. Alatner 268

Des All-Einen Segen mit euch, Schreiberin Falkhain.

Ich habe alle mir möglichen Schritte eingeleitet und die entsprechenden Informationen weitergeleitet. Derzeit warten wir nur noch auf die Terminfindung. Die Reichsministerin wurde bezüglich des Hortes informiert, und ich erwarte ihre Rückmeldung. Auch die Völker der Rashar und der Letharen wurden kontaktiert, eine Antwort bei Letharen steht ebenfalls noch aus.

Sobald mir neue Informationen vorliegen, werde ich euch und unsere Heiligkeiten umgehend informieren.

Die Pranke des All-Einen mit Euch!

Stadtverwaltung
Maralea Liathe
Statthalterin des alatarischen Reiches
Nobilia des alatarischen Reiches

Bild
Ilyra Falkhain

Re: Schreiben an die Statthalterin des Reiches

Beitrag von Ilyra Falkhain »

*Als das Schreiben auf ihrem Tisch landet wird sorgsam das Siegel gebrochen. Akribisch macht sie sich Notizen und wird den Alkas den aktuellen Stand bei nächster Gelegenheit mitteilen.*
Antworten