Nach dem Bruch des Wachssiegels, sind nachfolgende Zeilen zu lesen...
Ich grüße Euch, Hochedle von Winterwacht!
Vor wenigen Wochenläufen habe ich die Rebhänge und Flussläufe von Nharam hinter mir gelassen und ein Schiff nach Gerimor genommen. Nach erstem Einleben möchte ich mich in Adoran niederlassen, weshalb ich hiermit einen Bürgerbrief beantrage.
Bisweilen bin ich als Gast im Heim von Innes und Greya Ontanu unterkommen. Mein Tagbrot verdiene ich in Anstellung unter meinem Dienstherrn, dem Hochedlen von Hohenfels.
In froher Erwartung auf Eure Rückmeldung und tiefem Dank.
Cecilia lächelt erfreut, als sie das Schreiben von Iselda im Rathaus vorfand. Sie erhält eine kurze Rückmeldung, dass ihr Schreiben bei der Vogtin angekommen ist und sich alsbald mit einem Terminvorschlag gemeldet wird.
Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas Fräulein Rheinfried,
Vogtin von Winterwacht hat Euer Schreiben erhalten und möchte Euch einladen am 3. Alatnar 268 im Rathaus zu Adoran zur sechsten Abendstunde zu erscheinen.
Bringt bitte ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit Euch, um den Bürgerbrief erhalten zu können. Bereitet Euch ebenso darauf vor ein wenig von Euch und Eurem Werdegang zu berichten.
Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin zusagt.
Nach dem Bruch des Wachssiegels, sind nachfolgende Zeilen zu lesen...
Ich grüße Euch, Hochedle von Winterwacht!
Leider ist es mir nicht möglich den vorgeschlagenen Termin zu realisieren, weshalb ich einen neuen Vorschlag erbeten muss. Bevorzugt nach dem 20. Glockenschlag (20:30).
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.