Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Düstersee

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Harkon Schwarzbrunn

Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Düstersee

Beitrag von Harkon Schwarzbrunn »

*Ein Bote eilt in das Rathaus und wird den Brief abgeben.*

Des All-Einen Segen mit euch ehrenwerte Statthalterin von Düstersee,

mein Name lautet Harkon Schwarzbrunn und ich erreichte vor kurzem erst diese Ländereien. Ich stamme aus der Grenzprovinz Shevanor. Dort wuchs ich zusammen mit meinem Bruder auf dem Hof meines Onkels auf und bringe Kenntnisse in der Landwirtschaft mit.

Meine Kentnisse und mein Können will ich für das Reich, für Düstersee und das Umland nutzen.

Ich möchte weiter lernen und will mich an einem der ansässigen Höfe als Knecht verdingen und bitte euch daher um ein Gespräch, in der Hoffnung Bürger von Düstersee werden zu dürfen.

gez. Harkon Schwarzbrunn

*Der Bote merkt noch an, dass ein Antwortschreiben bitte bei der Bank hinterlegt werden kann*
Ilyra Falkhain

Re: Ein Schreiben erreicht das Rathaus in Düstersee

Beitrag von Ilyra Falkhain »

Ilyra selbst wird das Schreiben auf ihrem Heimweg bei der Bank von Düstersee hinterlegen:

Düstersee, 28. Rabenmond 268

Des All-Einen Segen mit Euch, Herr Schwarzbrunn,

hiermit seid Ihr eingeladen an einem der folgenden Tage im Rathaus von Düstersee vorsprechen:

01. Alatner
03. Alatner
05. Alatner

Je zur 20ten Stunde

Es wird erwartet das ihr euch mit den Gesetzen des Reiches beschäftigt, sich mit seiner Hierarchie und Etikette vertraut macht und den Glaube an den All-Einen verinnerlicht.
Sollte Ihr Weisung benötigen so bietet die Garde, der Tempel so wie der Hort des Wissens entsprechende Unterrichte an.

Möge Ihm gefallen was Er sieht.

Stadtverwaltung
Bild
Assistenz der Statthalterin
Bild
Harkon Schwarzbrunn

Beitrag von Harkon Schwarzbrunn »

*Der Bote stellt ein Antwortschreiben zu*

Des All-Einen Segen mit euch!

ich würde gerne den ersten der Termine wahrnehmen und erwarte mit Freude das Gespräch.

Möge Ihm gefallen was Er sieht.

gez. Harkon Schwarzbrunn
Maralea Liathe

Beitrag von Maralea Liathe »

*Der Bote lässt ausrichten das die Statthalterin zur 20ten Stunde erscheinen wird.*
Antworten