Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Ignaz Nefario Milan
Beiträge: 659
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 20:07

Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Beitrag von Ignaz Nefario Milan »

Bild

Pazifikationsexkursion ins Grab der Ahnen

K'awi xan'yasha, geschätzte Freunde und Mitbürger

Die dämonische Plage breitet sich schleichend aus
und befällt in chaotischer (Un-)Regelmäßigkeit die
unbelebten Gewölbe unserer Nachbarinsel Gerimor.

So erschleicht sich die transala'thairsche Brut
aktuell die Kontrolle über eine heilige Stätte.

In den Grabkammern der Ahnen unserer menekanischen
Nachbarn tummeln sich die Diener der Syralissphäre.

Daher möchten wir unsere Unterstützung anbieten, um
gemeinsam mit der Akademie Leviathan einen kleinen
Trupp zur Befriedung dieser Gruft zusammenzustellen.

Während dieser Unternehmung wird es die Gelegenheit
geben mehr über die Geschichte des Ortes zu erfahren
und unter der Führung des Reiches der Sonne eine für
uns ansonsten verbotene Örtlichkeit zu erforschen.

Wer sich diesem Unterfangen anschließen möchte, der
schreibe bitte seinen Namen unter diesen Aushang.

Ab nächsten Monat suchen wir dann gemeinsam einen
passenden Termin und geben ihn an Menek'Ur weiter.

Wissen und Weisheit

Ignatius Milan


Bild
Discord: ignatius_milan
Benutzeravatar
Andarc Sardonn
Beiträge: 944
Registriert: Sonntag 28. November 2021, 22:06

Re: Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Beitrag von Andarc Sardonn »

Andarc Sardonn
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
- George Santayana -
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Bild
Benutzeravatar
Rodirian Loewenburg
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2024, 19:03

Re: Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Beitrag von Rodirian Loewenburg »

Rodirian Loewenburg
Benutzeravatar
Eske Finneken
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2023, 12:11

Re: Aushänge für Mitstreiter ins Ahnengrab (Wer will mit?)

Beitrag von Eske Finneken »

Wenn ick denn kann, aber wolln will ick schon!

Dit Eske
Antworten