Wichteln im Hort des Wissens Ost
-
Amelie von Salberg
Wichteln im Hort des Wissens Ost
In Adoran, Berchgard und in den kleineren Dörfern wird erzählt dass Emoran allen berichtet, dass auch in diesem Jahr wieder im Hort des Wissens leere Zettel in einer Tasche zu finden sind um den Namen draufzuschreiben und ihn in die goldene Truhe zu legen. So kann man beim Wichteln zum Geschenketag mitmachen.
-
Amelie von Salberg
Re: Wichteln im Hort des Wissens Ost
Und schon erzählt man überall im Lichten Reich und bei den Freunden, wer mitmachen möchte, bitte die Zettel mit den Namen bis spätestens am 27. Rabenmond in die goldene Truhe werfen.
-
Amelie von Salberg
Re: Wichteln im Hort des Wissens Ost
"Ach Emoran, haben Euch die Gäste erzählt, ob sie auch alle heute Abend Zeit haben werden?"
Amelie blickt fragend zu ihm hin und er verneinte nur. "Warum habt Ihr nicht gefragt?", meinte Amelie noch rasch und da kam prompt die Antwort von ihm: "Warum habt Ihr denn nicht selbst gefragt? Aber ich habe alle erzählt, allen, die vorbei kamen, dass heute ein schöner Abend wird mit Geschenken, Keksen und Tee...reicht Euch das?" Nun kam von Amelie bloss ein Nicken.
"Danke Emoran, dass Ihr immer hier seid, mehr als wir alle zusammen." sprach sie zu ihm und überreichte auch ihm ein kleines Geschenk.
Amelie blickt fragend zu ihm hin und er verneinte nur. "Warum habt Ihr nicht gefragt?", meinte Amelie noch rasch und da kam prompt die Antwort von ihm: "Warum habt Ihr denn nicht selbst gefragt? Aber ich habe alle erzählt, allen, die vorbei kamen, dass heute ein schöner Abend wird mit Geschenken, Keksen und Tee...reicht Euch das?" Nun kam von Amelie bloss ein Nicken.
"Danke Emoran, dass Ihr immer hier seid, mehr als wir alle zusammen." sprach sie zu ihm und überreichte auch ihm ein kleines Geschenk.