[OOC: 14.11.2025 20 Uhr]Unter dem Zeichen von Frieden und Freundschaft entbiete ich euch meine Grüße, ruhmreiche Wesire Menek'Urs, des Juweils der sengenden Wüste
lang ist es her, dass wir uns zuletzt sahen und ich will diesen misslichen Umstand nunmehr beenden.
Ist es euch möglich, mich bereits morgen zur achten Abendstunde zu empfangen?
Andernfalls lasst mich wissen, welcher Tag euch genehm ist.
Von den Eledhrim bringe ich euch dieses Anliegen mit:
Wir wünschen eine größere Menge des so feinen wie nützlichen Salzes zu erwerben - für die Lager unseres Volkes wie auch jene einiger meiner Geschwister.
Überdies will ich mich gern mit euch über die Ereignisse der jüngsten Vergangenheit und die Pläne für die kommende Zeit unterhalten.
Ich will mir nicht anmaßen zu entscheiden, welcher Einzelne aus eurem erlauchten Kreise hierfür der geeignetste Kontakt ist,
vielmehr hoffe ich, mit vielen von euch in geselliger Runde zusammenkommen zu können.
Möget ihr bei Tage stets Wasser und Schatten finden und
möge des Nachts das Licht der Sterne euch allzeit den Weg erleuchten
Alaun Estelcolron
Gesuch um ein Treffen mit den Wesiren
Moderator: Menekaner [Mod]
- Alaun Estelcolron
Gesuch um ein Treffen mit den Wesiren
Eine Briefschwalbe landet am Haus der Wesire in Menek'Ur und trägt ein kleines, sauber beschriebenes Brieflein.
-
Hadija Yazir
Re: Gesuch um ein Treffen mit den Wesiren
Der Brief wird nochmals bei jedem Wesir ins Büro gelegt mit der Kennzeichnung- schon heute abend
*Das "H" in Yazir steht für Hadija.
-
Hadija Yazir
Nachdem das Schreiben immer genauso da liegt, schnappt Hadija es sich und beantwortet es mal selber.
Salam und Mae Govannen Alaun, ich hoffe, du bist noch genauso grün wie immer und es geht Dir gut.
Leider ist dein Schreiben untergegangen , allerdings wollten wir Dich auch um ein Treffen bitten.
Falls Du also in nächster Zeit ( Menschenzeit, nicht Elfenzeit) einen Termin für ein Treffen finden könntest, bist du herzlich zu uns eingeladen oder wir kommen Dich besuchen.
Wasser und Schatten auf deinen unerforschlichen Wegen
Hadija und Nepha
( P.S. Wurzelchen zu sagen wurde mir unter Androhung von eigenen Elfenohren untersagt )
Salam und Mae Govannen Alaun, ich hoffe, du bist noch genauso grün wie immer und es geht Dir gut.
Leider ist dein Schreiben untergegangen , allerdings wollten wir Dich auch um ein Treffen bitten.
Falls Du also in nächster Zeit ( Menschenzeit, nicht Elfenzeit) einen Termin für ein Treffen finden könntest, bist du herzlich zu uns eingeladen oder wir kommen Dich besuchen.
Wasser und Schatten auf deinen unerforschlichen Wegen
Hadija und Nepha
( P.S. Wurzelchen zu sagen wurde mir unter Androhung von eigenen Elfenohren untersagt )
- Alaun Estelcolron
Sanya'sala Hadija, du niemals versiegende Quelle von Freude und Frohsinn inmitten der kargen Wüstenei,
gern komme ich im Laufe der Woche ins Reich der Sonne.
Hierzu kann ich Dir diese Abende vorschlagen:
17. Rabenmond zur 20. Stunde
18. Rabenmond zur 20. Stunde
20. Rabenmond zur 20. Stunde
21. Rabenond zur 20. Stunde
Außer am 21.Rabenmond muss ich jedoch bereits zur Hälfte der zehnten Stunde bereits wieder meinen Abschied nehmen.
Der Sterne Licht erhelle Deine Nächte
Alaun
-
Hadija Yazir
Salam Alaun,
wir würden dich am 18.Rabenmond um die 8. Stunde abends am Hafen erwarten und ins Reich der Sonne entführen.
Lass Wind für uns sein
Es wird unsere Zeit sein
Für uns, die wir Sterne suchen
Unter jenem dunklen Himmel.
Wasser und Schatten
Hadija
wir würden dich am 18.Rabenmond um die 8. Stunde abends am Hafen erwarten und ins Reich der Sonne entführen.
Lass Wind für uns sein
Es wird unsere Zeit sein
Für uns, die wir Sterne suchen
Unter jenem dunklen Himmel.
Wasser und Schatten
Hadija
- Alaun Estelcolron
Eine Briefschwalbe zwitschert ein fröhliches "Ja" auf schwalbisch.
Für jene armen Geschöpfe, die das Schwalbische nicht verstehen, überbringt sie zudem ein winziges Zettelchen auf dem steht
Erwarte mich am 18. zur 8. Stunde.
Alaun
Für jene armen Geschöpfe, die das Schwalbische nicht verstehen, überbringt sie zudem ein winziges Zettelchen auf dem steht
Erwarte mich am 18. zur 8. Stunde.
Alaun