Ein Schreiben an den Palast

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Auriane Treuwind

Ein Schreiben an den Palast

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Und auch ein zweites Schreiben mag in die Hallen des Palastes einfinden, gleichsam mit dem Siegel der Praetora verschlossen und geschrieben in der pedantisch ordentlichen Handschrift dieser.*

Unter dem Segen des Allmächtigen seien Euch Grüße entboten Schreiberin Falkhain,

wie ich den Aushängen entnehmen konnte ist der Palast auf der Suche nach einer fähigen Hand um die Palastwachen neu auszustatten.

Meine Dienste sind im ganzen Reiche bekannt und gerne möchte ich von Neuem meine Fähigkeiten auf die Probe stellen lassen, um dem Reich und damit Seinem Werke dienlich sein zu können.

Solltet Ihr so meine Person in Erwägung ziehen freue ich mich über eine Antwort in mein Heim am Tempel zu Düstersee.

Möge Er Seinen Blick allezeit auf Euch haben!

Bild
Bild
Praetora des Heiligen Alatarischen Reiches
Reichsminister des Handwerks
Ilyra Falkhain

Re: Ein Schreiben an den Palast

Beitrag von Ilyra Falkhain »

Mit der gewohnten Ruhe öffnet sie das Schreiben und sorgt dafür, dass es geordnet bei den anderen Schreiben gleicher Art landet, die dann ihren Weg zu den Alkas finden.
Ilyra Falkhain

Re: Ein Schreiben an den Palast

Beitrag von Ilyra Falkhain »

Ein Bote des Palastes überbringt das Antwortschreiben.

Rahal, 18. Rabenmond 268

Des All-Einen Segen mit Euch, Reichsministerin Treuwind,

ihre Heiligkeiten bedanken sich für Eure Bereitschaft, Eure Kunst erneut in den Dienst des Reiches und Seines Werkes zu stellen.
Der Palast überträgt euch hiermit die Schirmherrschaft, die Neuausstattung der Palastwachen zu koordinieren.
Setzt Euch mit den Schneidern des Reiches sowie denen der verbündeten Völker in Verbindung, um gemeinsam die Ausrüstung zu entwerfen und herzustellen.
Achtet darauf das unter Einbezug aller, ein stimmiges, würdiges Gesamtwerk entsteht.

Entstehende Kosten werden durch den Palast getragen.

❖ ❖ ❖

Möge Ihm gefallen, was Er sieht

Bild

Schreiberin des Palastes

Bild
Antworten