Bei der Hafenmeisterei wird ein Brief mit dem Siegel des Silberquellhofes eingereicht.
Grüß euch Ksa und Thelar
Leider sehe ich mich gezwungen mich mit einer nicht so schönen Angelegenheit an euch zu wenden.
Erst waren es nur Gerüchte die besagten das das Volk der Elfen in unseren Minen schürfen.
Doch Heute in der Früh als ich selbst etwas Kohle für den kommenden Winter besorgen wollte, traf ich auf einen Elfen.
Nicht das ich irgend etwas missgönnen würde, aber ich meine mich zu erinnern das es für andere Völker Schürflizenzen braucht um bei uns schürfen zu dürfen.
Ist dem noch so, oder müssen wir uns nun mit ganz Gerimor unsere Mine welche jetzt schon an ihre Grenzen stößt teilen?
*Nachdem Ksa den Brief gefunden hat und ihn gelesen hat, setzt sie sich gleich an den Schreibtisch um eine Antwort zu schreiben*
Grüss dich Lucius,
Hab vielen Dank für dein Schreiben und natürlich das du so aufmerksam bist und uns
das auch mitteilst, wie du weisst können wir nicht überall sein. Und sind natürlich auf
die mithilfe der Bajarder angewiesen, du bist da gerade ein Paradebeispiel.
Um deine Bedenken gleich zu zerstreuen, du bist vollkommen im Recht, andere Völker
müssen in Bajard eine Schürflizenz beantragen, jetzt wo wir wissen das sie das nicht tun,
können wir dem Entsprechend handeln und das Volk der Elfen darauf nochmals aufmerksam
machen.
Hab vielen dank für deine Aufmerksamkeit, wir kümmern uns darum.
Lieben Gruss
Hafenmeisterin Bajards
*Eine Abschrift des Schreibens wird Ksa, Tehlar auf den Schreibtisch legen, so dass er auch informiert ist*