Ein Brief an Tom wird gesand

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Andra von Amaryll
Beiträge: 868
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 23:02

Ein Brief an Tom wird gesand

Beitrag von Andra von Amaryll »

*Ein Brief feinsäuberlich und auf gutem Papier verfasst wird ein Brief an Tom gesandt*

Der Herrin und des Sternenvaters Segen Tom,

mir sind Dinge zu Ohren gekommen und ich denke das wir diesbezüglich
uns austauschen sollten um Dinge zu klären und Unmut nicht
zu sehr aufkeimen zu lassen.

Lasst mir doch bitte kurzfristig Tage zukommen, in den kommenden Tagen
gerne auch in den Mittags/Nachmittagsstunden.

Bis bald und habt einen guten Tag.

Andra von Amaryll
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: Ein Brief an Tom wird gesand

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Ein Antwortschreiben landet rasch bei Andra:
Bild
K’awi xan’yasha, werte Andra,

erst habe ich mich gefreut, mal wieder von Euch zu hören, doch klingt
der Grund dahinter ja weniger erfreulich.

Ich weiß leider nicht, was Euch zu Ohren kam, bin aber sicher, dass sich
das rasch aus der Welt schaffen lässt.

Wenn es Euch Recht ist, lade ich euch gern zu mir nach K'awi ein.
Zeit hätte ich dafür am 09., 10., 11. oder 13. Rabenmond, allerdings leider immer erst in den Abendstunden. Außer am 09., da könnte ich es wohl auch um die Mittagsstunde einrichten.

Teilt mir bitte mit, wie es Euch am Besten passt. Ich würde dann im Rathaus auf Euch warten.

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild
Andra von Amaryll
Beiträge: 868
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 23:02

Re: Ein Brief an Tom wird gesand

Beitrag von Andra von Amaryll »

Der Bote wird mitteilen das Andra wohl den 9. bevorzugt und gern dann in den
Mittagsstunden vorbei kommen würde und lässt anfragen ob Zeitlich man kurzfristig
Derzeit würde die Hochedle so 13 Uhr rum vorschlagen.
Die Hochedle würde aber auch offen für spontane Zeitabsprachen sein
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: Ein Brief an Tom wird gesand

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Es ist nur ein kleiner Zettel, der Andra vom Boten gegeben wird:
Bild

K’awi xan’yasha, werte Andra,

ich werde am 09. Rabenmond zur 13. Stunde auf Euch im Rathaus warten.

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild

Bild
Antworten