Meinen Gruß, Mitglieder des Basars der edlen Künste,
mein Name ist Tua. Ich bin Schmied und mit meiner Schwester, Cali, einer Schneiderin, auf K'awi ansässig. Hiermit ersuche ich den Basar, das Herz der goldenen Wüstenstadt, um ein Handelstreffen zum Erwerb des heiligen Gutes eures Volkes. Nach dem Abkommen zwischen K'awi und Menek'Ur hoffen wir darauf, bei euch die Tränen der Wüste erwerben zu können.
Für einen Vorschlag zu einem Besuch zum Handel wären wir dankbar.
Ein Schreiben an den Basar edler Künste
Moderator: Menekaner [Mod]
- Tua Elai Kiasur
Ein Schreiben an den Basar edler Künste
Ein Schreiben wird beim BeK abgegeben,
-
Hadija Yazir
Re: Ein Schreiben an den Basar edler Künste
Beim Aufräumen des Basars entdeckt sie das Schreiben , das hier wohl schon länger verstaubt und pfeift unzufrieden durch die Zähne. Dann macht sie sich an die Antwort
Salam Tua,
leider ist dein Brief irgendwie in einer Schublade gelandet und hat dort Staub angesetzt.
Natürlich handelt der Basar sehr gern und ist auch jederzeit für ein Treffen geöffnet.
Habt ihr denn inzwischen schon einen Handel ausgemacht oder besteht noch Interesse ?
Ma Salema
Hadija Yazir
Salam Tua,
leider ist dein Brief irgendwie in einer Schublade gelandet und hat dort Staub angesetzt.
Natürlich handelt der Basar sehr gern und ist auch jederzeit für ein Treffen geöffnet.
Habt ihr denn inzwischen schon einen Handel ausgemacht oder besteht noch Interesse ?
Ma Salema
Hadija Yazir
*Das "H" in Yazir steht für Hadija.